Leider habe ich mit dem o. g. Geschäft nur schlechte Erfahrungen gemacht und werde dort auch nicht mehr einkaufen gehen, da es nun wirklich genug andere Lebensmittelgeschäfte gibt. Die Non Food Artikel, die wöchentlich angekündigt sind, werden nur in extrem geringen Mengen (mit Glück in jeder Größe ein Artikel geliefert) oder sind gar nicht am Aktionstag vorhanden. Ich kann durchaus verstehen, dass die Mitarbeiter nichts an der mangelnden Menge der Ware ändern können, aber der Marktleiter war auch noch extrem unfreundlich und wollte mir (aus Datenschutzgründen) noch nicht einmal den Namen nennen. Das darf und muss nicht sein.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bremen

Zu Beginn war das Fitness Studio durchaus in Ordnung, sehr preiswert, die Belegschaft war nett und voller Begeisterung. Nachdem der Chef zum dritten oder vierten mal gewechselt hat, hat sich leider nichts zum Positiven verändert. Die Geräte sind monatelang defekt, der Wasser in der Toilette funktioniert wochenlang nicht, der Türgriff in der Damentoilette ist defekt, Sauberkeit wird leider klein geschrieben. Kummerkasten ist zwar vorhanden, leider meistens ohne Zettel und Bleistift. Die Mitarbeiter sind - bis auf wenige Ausnahmen - nicht motiviert. Die Übungen an den Geräten werden teilweise nicht korrekt ausgeführt, leider stört das keinen Trainer. Die meisten Mitarbeiter sind mit ihren Handys beschäftigt und fassen Fragen als Störung auf.