Anfang dieser Woche war ich bei dem Friseur. Leider mußte ich über eine Stunde warten, da ein Friseur kurzfristig erkrankt war. Bei mir wurden die Behandlungen waschen, schneiden, föhnen, Strähnen durchgeführt. Der Schnitt war sehr gut, auch die Strähnen sehen natürlich aus und mir wurden die Haare doch auch tatsächlich so gestylt wie ich es wollte. Den Friseur kann ich nur empfehlen, allerdings muß man eine Wartezeit in Kauf nehmen und die Parkplatzsituation ist natürlich eine Katastrophe.

Friseure in Bremen

Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, das Essen, zwei verschiedene Gerichte schmeckten sehr gut. Wir haben es persönlich abgeholt und den Lieferdienst nicht in Anspruch genommen.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Hervorragender und pünktlicher Lieferservice. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.

Getränke in Schwanewede

Freundliche Beratung, Termine werden eingehalten, auch kurzfristige Termine möglich.

Foto / Fotostudios in Schwanewede

Kompetente Beratung, auch Reklamationen werden gut und schnell bearbeitet.

Büromaschinen / Haustechnik in Schwanewede

Das Restaurant ist zu empfehlen. Freundliche Bedienung und Beratung. Sämtliche Gerichte, die ich bis jetzt gegessen habe, sind einfach nur lecker!

Italienische Restaurants in Schwanewede

Ich habe mit der Firma nur gute Erfahrungen gemacht, eine kompetente Beratung und viel Service.

Automobile in Schwanewede

Sehr freundliches Personal, immer bereit zu helfen und Termin umzulegen. Geringe Wartezeit!

Allergologie / Phlebologie in Schwanewede

Meine Söhne und ich haben dort schon häufig gegessen, das Personal war immer sehr freundlich, die Portionen sind nicht nur groß, sondern auch preiswert. Zu empfehlen für den "kleinen" Hunger zwischendurch!

Imbiss in Bremen