Ich habe dort schon viel gekauft und bin begeistert von der kompetenten Beratung. Es werden keine Mühen gescheut, um die Artikel zu beschaffen, wenn möglich auch kurzfristig. Die Preise sind gut, wenn man sie mit anderen Baustoffhandeln vergleicht. Die Lieferung erfolgt pünktlich und zuverlässig. Was will man mehr? Auf jeden Fall zu empfehlen!

Einzelhandel / Parkett in Bremen

Wir haben mit dieser Firma nur die besten Erfahrungen gemacht! Letztes Jahr benötigten wir Fliesen für unser Bad und haben uns wirklich viele Fliesen in verschiedenen Firmen angesehen bis wir letztendlich erfuhren, dass auch die Firma OTTO OHLANDT & CO. GMBH Baustoffhandel direkt bei uns in Schwanewede Fliesen führt. Der Mitarbeiter, der dafür zuständig war, besaß sehr gute Fachkenntnisse, beriet uns geduldig, wir bekamen sogar die Möglichkeit verschiedene Fliesen zur Ansicht mit nach Hause zu nehmen, da der Lichteinfall doch sehr unterschiedlich ist. Von Fliesen, die nur im Katalog waren, wurden uns sogar extra ein Exemplar bestellt. Ich kann diese Firma und vor allen Dingen die gute Beratung nur weiter empfehlen!

Baustoffe / Fußböden in Schwanewede

Nicht nur, dass die Mitarbeiter sehr höflich und nett sind, auch der Service ist ganz ausgezeichnet, sei es ein Sehtest, oder eine Schraube am Brillenbügel ist verloren gegangen, immer wird sofort alles geregelt. Eine Selbstverständlichkeit ist noch die Reinigung der Brille, und gerade in Coronazeiten wird sehr auf Maske und vor allen Dingen auf die Desinfektion geachtet. Zusätzlich sollte man noch die Sonderangebote erwähnen, so dass man oft in der Lage ist ein Schnäppchen zu machen. Gleichzeitig gefallen mir die Auswahl der Brillenmodelle sehr gut, bis jetzt konnte ich immer eine Brille finden, die mir gefallen hat, und die es nicht überall gibt!

Optiker in Schwanewede

Ich habe dort schon des öfteren gekauft und habe die gute und kompetente Beratung zu schätzen gelernt. Es ist auch möglich kleine Mengen an Schrauben etc zu kaufen, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man braucht gar nicht zu einem großen Baumarkt zu fahren, auch hier in Schwanewede bekommt man fast alles. Allerdings sind die Preise weitaus höher, dafür hat man aber eine vorzügliche Beratung.

Werkzeuge / Gartenbedarf und Gartengeräte in Schwanewede

Wir waren am Wochenende zu Kaffee und Kuchen im Landhaus Meyenburg. Es gab so viele leckere Torten, dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, ich kann es nur weiterempfehlen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

Seit einigen Wochen trainieren wir dort und sind wirklich begeistert! Wir werden nicht nur sehr gut betreut, es herrscht eine nette Atmosphäre, ein sehr freundliches Personal und die Geräte lassen keine Wünsche übrig. Zwei neue Milonzirkel, Sauna, Kurse für jeden Geschmack etc. Ich war schon in mehreren Fitness Studios und das ist mit Abstand das Beste.

Fitnessstudios in Bremen

Sehr freundliche und kompetente Beratung, hervorzuheben ist, dass die Kritik auch negativ sein kann, nach dem Motto, das passt eigentlich nicht zu ihrem Stil! In dem Geschäft gibt es Kleidung im italienischem Stil, in den Größen 38 bis 60. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit ausgefallener Accessoires zu kaufen.

Einzelhandel / Mode in Schwanewede

Klein aber fein! Wir waren jetzt einige Male dort und haben uns auch schon etwas für Zuhause mitgebracht. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Eine nette und aufmerksame Bedienung, als Vorspeise selbstgebackene Brötchen mit Butter, einfach nur lecker.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwanewede

Ich kann das Reisebüro nur wärmstens weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Aber ganz besonders möchte ich Frau Tannert hervorheben, sie stellt sich auf den Kunden ein und sucht so lange bis sie etwas Passendes für den jeweiligen Kunden gefunden hat!

Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, war ich nicht sicher, ob ich bei der Firma bestellen sollte, habe es dann aber doch gewagt. Am Sonntag bestellte ich eine Winterjacke von Wellensteyn, bekam gleich eine Bestätigung und zwei Tage später am Dienstag traf die Jacke bei mir ein. Gut verpackt, gute Qualität, schneller Transport. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bekleidung / Mode in Mannheim