Ich habe dort schon des öfteren gekauft und habe die gute und kompetente Beratung zu schätzen gelernt. Es ist auch möglich kleine Mengen an Schrauben etc zu kaufen, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man braucht gar nicht zu einem großen Baumarkt zu fahren, auch hier in Schwanewede bekommt man fast alles. Allerdings sind die Preise weitaus höher, dafür hat man aber eine vorzügliche Beratung.

Werkzeuge / Gartenbedarf und Gartengeräte in Schwanewede

Wir waren am Wochenende zu Kaffee und Kuchen im Landhaus Meyenburg. Es gab so viele leckere Torten, dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, ich kann es nur weiterempfehlen.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Schwanewede

Seit einigen Wochen trainieren wir dort und sind wirklich begeistert! Wir werden nicht nur sehr gut betreut, es herrscht eine nette Atmosphäre, ein sehr freundliches Personal und die Geräte lassen keine Wünsche übrig. Zwei neue Milonzirkel, Sauna, Kurse für jeden Geschmack etc. Ich war schon in mehreren Fitness Studios und das ist mit Abstand das Beste.

Fitnessstudios in Bremen

Sehr freundliche und kompetente Beratung, hervorzuheben ist, dass die Kritik auch negativ sein kann, nach dem Motto, das passt eigentlich nicht zu ihrem Stil! In dem Geschäft gibt es Kleidung im italienischem Stil, in den Größen 38 bis 60. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit ausgefallener Accessoires zu kaufen.

Einzelhandel / Mode in Schwanewede

Klein aber fein! Wir waren jetzt einige Male dort und haben uns auch schon etwas für Zuhause mitgebracht. Es hat immer sehr gut geschmeckt. Eine nette und aufmerksame Bedienung, als Vorspeise selbstgebackene Brötchen mit Butter, einfach nur lecker.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwanewede

Ich kann das Reisebüro nur wärmstens weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Aber ganz besonders möchte ich Frau Tannert hervorheben, sie stellt sich auf den Kunden ein und sucht so lange bis sie etwas Passendes für den jeweiligen Kunden gefunden hat!

Reisebüros in Ritterhude

Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen habe, war ich nicht sicher, ob ich bei der Firma bestellen sollte, habe es dann aber doch gewagt. Am Sonntag bestellte ich eine Winterjacke von Wellensteyn, bekam gleich eine Bestätigung und zwei Tage später am Dienstag traf die Jacke bei mir ein. Gut verpackt, gute Qualität, schneller Transport. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bekleidung / Mode in Mannheim

Ich war begeistert! Tanja Kruck hat mich nicht nur sehr gut beraten und die Haare hervorragend geschnitten, die Atmoshäre in dem Salon war sehr angenehm, so dass ich den Salon nur wärmstens weiter empfehlen kann.

Friseure in Bremen

china2010 Hlt sich durchaus im Rahmen, allerdings wei ich nicht, ob auch schneiden mit trockenem Haar mglich ist.

Guter und schneller Service, viele Ersatzteile vorhanden, oder sofort lieferbar. Sehr empfehlenswert!

Autowerkstätten in Schwanewede

Günstige Preise, guter Service, seit Jahren mein Lieferant für Heizöl.

Einzelhandel / Heizöl in Neuenkirchen Gemeinde Schwanewede