Bewertungen (1)

Anfang März 2019 erhielt ich durch Lieferung eine Einbauküche von Schulenburg.Die Lieferung erfolgte Ordnungsgemäß.Was aber nicht in Ordnung ist,das ich bis heute ( 15.10.2019 ) außer dem Kaufvertrag keine Rechnung oder sonstige Belege erhalten habe.Diverse male habe ich versucht telefonisch Schulenburg zu erreichen.Eine einzige Katastrophe.Warteschleife ist unendlich.Heute z.B. über 33 Minuten.Danach habe ich mal wieder aufgegeben.Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig um persönlich dort mein Anliegen zu klären.Unter guten Service verstehe ich etwas anderes.Es währe ratsam wenn die Geschäftsleitung dieses mal lesen würde und auf Reklamationen reagiert.Mit frdl. Grüssen Hans-Jürgen Ripke

Möbel in Bremen

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Ripke, vielen Dank für Ihr Bewertung. Ich werde mich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Sobald Sie eine Lieferung von uns erhalten, erhalten Sie gleichzeitig auch einen Lieferschein mit Rechnung. Dies scheint nicht ausreichend zu sein, daher bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen um das Anliegen zu überprüfen. Meine E-Mailadresse lautet michael.goetz@moebel-schulenburg.de Vielen dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen Michael Götz Geschäftsführer
    am