Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Juhu, trotz gesetzlicher Versicherungskarte bin ich nach 1 min. Wartezeit aufgerufen worden. Dr. Birkhahn ist super angenehm, sogar witzig und kompetent. Vielleicht war er auch einfach nur happy, dass er einen Patienten hatte, der unter 55 war...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Traum für Fleischliebhaber. Im netten und kreativen Ambiente fantastisches Fleisch. 1A zubereitet. Ist ja mittlerweile für die meisten Köche eine Herausforderung, das Fleisch rechtzeitig aus der Pfanne zu nehmen. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Die Portionen sehen sehr übersichtlich aus, letztendlich fühlt man sich überraschenderweise wohl gesättigt, ohne ein Völlegefühl zu haben. Die Soßen sind selbst für mich als nicht-unbedingt-Soßen-Liebhaber eine Wucht. Am besten reservieren vorab. Die Bedienung (Chef?) ist gerade so akzeptabel. Vor übermäßiger Freundlichkeit schäumt er nicht gerade über. Scheint auch sehr kleinlich und geizig zu sein. Aber egal. Den will ich ja nicht essen. Der Rest entschädigt.

    geschrieben für:

    Cafés in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Klasse Apotheker. Liegt jedoch nicht im Zentrum, sondern im Wohngebiet. Immer freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Stolberg im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung, hier nimmt man sich noch Zeit. Sehr kundenorientiert .Und recht günstig

    geschrieben für:

    Apotheken in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    SChlechte Beratung, unfreundlich, keine Hilfsbereitschaft. Dabei ging es nur um eine harmlose Beratung zu orthomol. Und im Vergleich zu den anderen beiden Apos auf der Straße teuer

    geschrieben für:

    Apotheken in Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    1a Friseur. Up to date und hebt sich von allen Friseuren immens ab. Viele Friseure haben sich bisher an meinen Locken probiert, sind aber gescheitert. Leider wollte er dann irgendwann von jetzt auf gleich 35 eur mehr haben für dieselebe Leistung. Das war es dann für mich, da es keine vorherige Absprache gab.SChade!

    geschrieben für:

    Friseure in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nur empfehlenswert für die 80er Jahre Party. Lt. Hörensagen wohl auch die 70er. Dann am besten schon um halb elf spätestens dort auflaufen. DAnn füllt es sich auch rasant. Von vornherein darauf einstellen, dass es sehr voll und sehr heiß werden wird. Sonst bekommt man die Krise. Und es macht richtig viel Spaß, weil es Bombenstimmung herrscht

    geschrieben für:

    Diskotheken in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, erstklassig geschulte Bedienung, insgesamt wie in einem First Class Restaurant - jedoch sind die Preise sehr sehr angenehm

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Traumhaft!!! Im Sommer draußen, auf dem Rasen ganz tolle Tische. Auch wenn es kälter wird, gibt es Decken und Wärme. Phantastisches Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herrenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Beste Pizza in Hilden. Immer gut besucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.