Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Verdammt gutes Essen! Das Fleisch ist köstlich. Leider nur eine Bedienung, die alle versorgt. Zumindest immer dann, wenn ich dort bin. Daher wartet man für jeden Wunsch etwas länger.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Baumberg Gemeinde Monheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 1818 Bewertungen


    SEhr gutes Essen. Mit gutesm Ausblick auf die Wasserskianlage.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Hier gibt es die leckersten überbackenen Döner von Langenfeld. Schnelle Zubereitung. Gute Qualität

    geschrieben für:

    Imbiss in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    In-Café/Bistro von Langenfeld

    geschrieben für:

    Bistros in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Warme und modische Atmosphäre. Die Gerichte sind immer etwas Besonderes und frisch zubereitet. Wobei das Fleisch nicht immer gut glückt. Der Latte Macchiato schmeckt fürchterlich. Er soll direkt aus Italien kommen und ist im Einkauf schweineteuer..? Naja. Ansonsten nett. Gemischtes Publikum, aber keine Teenies.

    geschrieben für:

    Bistros in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit 14 Jahren gehe ich regelmäßig - freiwillig! - zu diesem Arzt. Er ist der Beste! In dieser ganzen Zeit musste ich noch nie nie nie länger als 1 min. warten. Gleichzeitig wird er stinkig, wenn man selber zu spät kommt. Er als auch seine Mitarbeiter sind extrem kompetent und nett. Es macht Spaß, dorthin zu gehen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.