Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    94. von 97 Bewertungen


    Wir waren vergangenen Mittwoch dort und sind knappe 500 km dorthin gefahren!!! Die meisten Leute haben gesagt ich spinne für ein Brautkleid so weit zu fahren, für mich war aber nach meinem Antrag klar das ich mein Kleid dort kaufen MUSS! Und ich/wir wurden nicht enttäuscht! Ich habe mein Traumkleid gefunden und es war absolut jeden Kilometer wert zu fahren! Noch dazu war gerade sale und mein Kleid 300 Euro!!! Reduziert! Meine Beraterin Gabriele war super Kompetent und hat sich immer total zurückgehalten. Letztendlich hat sie mein Kleid gefunden und nicht ich! Das sagt glaub ich schon alles. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin und vielleicht Trau ich mich dann auch Marie nach einem Foto zu fragen :-P

    geschrieben für:

    Brautmoden in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.