Seit dem ich hier regelmäßig einkaufen war, bin ich ein Rossmann-Fan geworden. Der Laden liegt zentral an der S-Bahnstation und im gleichen Gebäude befindet sich auch noch ein Lidl. Die Auswahl ist groß und übersichtlich und auch die Verkäuferinnen helfen einem immer weiter, wenn man mal etwas nicht findet. Ich finde auch die Produkte der Rossmann Hausmarke richtig gut und einige Produkte gehören nun zu meiner Basispflege.

Drogeriewaren / Kosmetik in Offenbach am Main

Ein süßer kleiner Laden im Königsbau. Ich gehe hier immer sehr gerne einkaufen, weil die Auswahl trotz der Größe des Geschäftes gut ist und ich immer finde was ich suche. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und geduldig bis das richtige gefunden wurde. Auch wenn die Preise im Douglas manchmal etwas höher sind so findet man doch ab und zu ein Schnäppchen, wenn man mal öfter reinschaut.

Parfümerien / Kosmetik in Stuttgart

Das Luc Lac ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Stuttgart. Hier ist nicht nur das Essen unglaublich lecker und auch ganz klar richtig frisch sondern auch das Personal sehr freundlich und die Inneneinrichtung super gelungen. Das Gesamtpaket stimmt hier eindeutig!

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Stuttgart

Es gemütlicher kleiner Sushi Laden im Bahnhofsviertel. Das Sushi ist frisch und richtig lecker! Man wird super freundlich empfangen und schnell bedient. Man hat die Wahl zwischen dem All-you-can-eat Buffet mit Suppe und Tee oder verschiedene Sushi Menüs. Lasst euch nicht vom kleinen Eingangsbereich täuschen, im hinteren Bereich gibt es noch einen größeren Raum. Das Essen ist nicht nur super lecker sondern auch die ganze Atmosphäre super gemütlich. Mein absoluter Lieblingssushiladen in Frankfurt!!

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

Die Lage ist wirklich perfekt direkt am Bahnhof im Alleencenter. Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten, alles direkt beieinander. Das Fitnessstudio ist so wie man es von Fitness First gewohnt ist, modern, sauber, freundliche Mitarbeiter, viele Kurse und was mir immer super gefällt sind Sauna und Dampfbad. Eine Besonderheit hier ist noch die Dachterrasse, die im Sommer eine super Sache ist. Die Preise könnten wie in jedem Fitness First etwas günstiger sein oder es sollte besondere Angebote für Studenten geben. Da Studio ist nicht ganz so überlaufen wie die in anderen Städten und kann mit der Konkurrenz mehr als mithalten.

Fitnessstudios in Trier

Ich liebe diese Pizzaria. Leckere Steinoffenpizzen zu günstigen Preisen in gemütlicher Atmosphäre. Die Lage ist zentral und so lohnt sich auch schon ein Besuch in der Mittagspause. Zudem wird man auch noch richtig schnell bedient, dafür dass es tatsächlich immer recht schnell voll wird. Bei schönem Wetter kann man dann auch noch im Außenbereich Sonne tanken und das Essen schmeckt gleich noch mal besser ;-) Hier gibts nichts zu meckern.

Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

In Trier ist das Broadway Kino immer meine erste Wahl. Nicht nur mit seinen studentenfreundlichen Preisen, seiner Gemütlichkeit und dem freundlichem Personal kann dieses Kino punkten, sondern vor allem durch seine Filmauswahl. Hier laufen neben den aktuellen Blockbustern auch alternative Filme und Filme in Originalsprache. Dieses Kino ist einen Besuch wert!

Kinos in Trier

Das Cubiculum ist wirklich einmalig in Trier. Eine gemütliche urige Studentenkneipe mit eigenem Charme. Auch wenn bei schönem Wetter tatsächlich der Außenbereich fehlt und man häufig etwas länger auf sein Essen warten muss, so lohnt sich ein Besuch und auch das Warten auf jeden Fall ;-) Die Bedienungen sind immer super freundlich und allein wegen dem Pizza-Salat würde ich immer wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten in Trier

Der Laden ist tatsächlich meistens gut besucht und daher sind auch die Bedienungen manchmal etwas mehr im Stress, was aber dem guten Essen keinen Abbruch tut. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Restaurant sehr gemütlich und das Essen super (probiert die "Trierer Gefüllte"!). Außerdem ist die Lage auch noch zentral und ich liebe den Außenbereich im Sommer! Für mich gibts hier nichts auszusetzen.

Restaurants und Gaststätten in Trier

Ich gehe schon seit Jahren sehr gerne im "Zum Wok" essen, vor allem wegen dem Sushi! Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und erfüllen einem auch gerne Extrawünsche. Leider haben sich im Laufe der Jahre die Preis erhöht und man kann nun heute nicht mehr so günstig essen gehen wie noch zu meiner Schulzeit. Dafür gibt es jetzt in der Mittagszeit Gerichte zum Sonderpreis. Das Restaurant liegt sehr zentral, das Essen ist sehr lecker und man muss nie lange warten, daher kann ich das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

Asiatische Restaurants in Kaiserslautern