Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zweimal, im Abstand von einer Woche, hatte ich das delikate Vergnügen, abends im Germeringer Melanzana zu speisen. Zwar könnte ich jetzt lange schwärmen und mich in angenehmen Dezails verlieren, aber machen wir es kurz:
    Das waren zwei absolute kulinarische Highlights.
    Schwertfisch, Zander, Saltimbocca, .... köstlich ....
    Die Vorspeisen, zum Bespiel Meeresfrüchte im Teigkörbchen, Steinpilze auf Ruccola, ... ein Gedicht ...
    Und erst die Zuppa Romana zur Nachspeise!
    Das Ehepaar Sanfilippo, er Koch, sie die gute Seele des Lokals und Francesco, der sizilianische Ober, sind so perfekte Gastgeber, dass man sich schon beim Abschied auf den nächsten Besuch freut.
    Das Schwärmen ist wirklich berechtigt. Alle, die mit mir dort waren, hatten ebenfalls nur großes Lob geäußert. Ein echter Tipp. Mich sieht das Melanzana sicher noch sehr oft als Gast ....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.