Wir können einen Aufenthalt in diesem Haus leider nicht empfehlen. Wir hatten das Vergnügen gleich 2 Zimmer in Augenschein nehmen zu dürfen.
    Mangelhafter Ausstattung:
    kaputte Schränke,
    kaputte Sanitäranlagen,
    Silberfische im Bad,
    einmal zu harte,
    einmal viel zu weiche Matratze,
    sehr laut, da direkt an der Hauptstraße und sehr hellhörig,
    verschimmelter Kühlschrank auf dem Balkon.

Dazu ließen auch der Service und die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.

Zum Frühstück: Das Frühstück bekommt man auf einem Tablett vor die Zimmertür gestellt. Für 2 Personen bekommt man 5 Semmel, eine Kanne Kaffee mit Kondensmilch und Zucker, eine Auswahl an Marmeladen, Honig und Nutella sowie einen kleinen Teller mit Wurst und Käse. Zudem 2 Joghurts. Ausreichend aber nicht gerade vielfältig.

Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, liefen Preisabsprachen und Buchungsdetails nur telefonisch ab. Leider bekamen wir am Abreisetag eine Rechnung vorgelegt, die nicht diesen Absprachen entsprach und sich als teurer entpuppte.
    Die Empfehlung lautet also hier: Kontrolle ist besser als Vertrauen. Buchen Sie nur, wenn Sie die Preise schriftlich von diesem Vermieter vorliegen haben!
    Zudem habe ich keinerlei Meldeschein über meinen Aufenthalt ausfüllen oder unterschreiben müssen und auf Rückfrage beim Tourismusbüro wurde dies als zweifelhaft angesehen.

Fazit:
    Hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses ganz klar nicht zu empfehlen!

Pensionen in Garmisch-Partenkirchen