DIRTY-EVENTS für mich die Partymacher und der neue Stern am Event-Himmel nicht nur in NRW. Die angesagteste Party-Reihe DIRTY-X ist ein echtes High Light. Coole angesagte DJ´s legen dort auf und das Publikum ist mega cool.

Aktuelle Party Infos findet man auf Facebook oder auf der Homepage der Party-Macher.

Veranstaltungsservice in Köln

Für mich ist die Stiftung eine wirklich gute Tierschutzorganisation, die durch tolle Kampagnen Misstände in der Tierhaltung, Tierversuche in Unternehmen und vor allem nicht Artgerechte Tierhaltung anprangert und so auf die Probleme aufmerksam macht und immer mehr eine breitere Öffentlichkeit erreicht, was nicht nur für Tierliebhaber interessant ist. Als Unterstützerin dieser Stiftung bekomme ich immer Informationen aus erster Hand und kann mich auch davon überzeugen, wohin meine Spenden gegangen sind oder noch gehen.

Stiftungen / Hilfsorganisationen in Hamburg

Ein echter TOP DJ und wenn ich es von der Wupper an den Rhein schaffe, und Mike Kelly in einem Club auflegt, dann bin ich dabei. Coole tanzbare Musik, wobei man echt die Schuhsolen durchtanzen kann.

Am 03.08. hat Mike Kelly und vier andere DJ´s in Solingen im Beverly auf der Dirty-X Party aufgelegt . . . echt klasse, Mike hat den Laden gerockt !!!

Musik in Köln

Ich war vor Jahren einmal im Bärenwald in Müritz und die Schicksale die die Bären erlebt haben, bis sie letztendlich hier ein neues Zuhause gefunden haben, hat mich geschaudert.

Der Hauptgrund für die Missstände schlechter Haltung von Bären ist die Rechtslage in Deutschland, denn diese erlaubt immer noch Bärenhaltungen in kleinen Betonkäfigen. So leben heute noch über hundert Bären hierzulande in Zoos und Tierparks, zu viele von ihnen unter schlechten Bedingungen. Hier greift die Tierschutz Organisation 4 Pfoten ein und hilft, wie z.B mit dem Bärenwald in Müritz.
    Die Gehege die den Bären in Müritz zur Verfügung stehen bieten einen Lebensraum den die Tiere in ihrem bisherigen leben noch nicht kannten. Der ihren natürlichen Ansprüchen entspricht: eine abwechslungsreiche Landschaft mit Mischwald, Wiesenflächen, Waldlichtungen, Hanglagen und einem natürlichen Wasserlauf und das sind die optimalen Voraussetzungen für Braunbären um ihr natürliches Verhalten wiederentdecken und ausleben zu können. Der Gang durch den Park habe ich vorher gebucht, so ist ein Pfleger mit mir und einer kleinen Gruppe den Rundweg gegangen und das war wunderbar und vor allem informativ. Den Preis für die Führung habe ich sehr gerne bezahlt.

Viele Infos findet man auch auf der Homepage http://www.baerenwald-mueritz.de/

Hier kann man auch Fördermitglied werden und Patenschaften übernehmen, was ich auch schon vor Jahren gemacht habe. ( Mitglied bei der Tierschutzorganisation Vier Pfoten)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuer

Royal Canin in Erklärungsnot

Ich habe mich inzwischen auch durch die Berichte im Netz gekämpft und bin echt aufgewühlt. Vor allem wenn man sich das Video ansieht und was die Tierschutz Organisation 4 Pfoten gefilmt hat, kann einem nur schlecht werden.

Und weil Royal Canin die illegale Bärenkämpfe in der Ukraine mit Preisen unterstützt hat, ist jetzt der Tierfutter Hersteller unter heftigen Druck geraten. Für besonders grausame Hunde gab es Pokale mit dem Logo des Tierfutter-Produzenten. Ein Beweisvideo setzt das Unternehmen mächtig unter Druck.

In dem Video ist zu sehen, wie ein Bär vor Publikum von Hunden angegriffen wird. Das Tier ist angeleint, mehrere Männer ziehen den Bären an der Kette über das Gelände. Laut "Vier Pfoten" handelt es sich bei der Veranstaltung um einen Wettbewerb während eines Trainingscamps für Jagdhunde. Die Aufnahmen zeigen unter anderem Siegerpokale mit dem Schriftzug des Tiernahrungsherstellers. Bei Royal Canin sei man davon ausgegangen, eine Hundeausstellung zu sponsern, heißt es in der Stellungnahme. Über die "schrecklichen 'Neben-Aktionen'" sei man nicht informiert gewesen. Und das sollen die Leute glauben, ich auf jeden Fall glaube das nicht.

Homepage der Tierschutz Organisation

Futtermittel / Landhandel in Köln

Sehr einfühlsame Therapeutin die ich seit Jahren aufsuche und wirklich weiterempfehlen kann.

Frau Dr. Cremer ist wirklich klasse, eine Ärztin vom alten Schlag die sich noch Zeit nimmt und mich seit Jahren behandelt. Danke für die perfekte Behandlung.

Mir wurden nach einer Überweisung hier die Weisheitszähne entfernt, was wirklich unproblematisch geschehen ist. Vor allem nach der OP hatte ich keine Schmerzen als die Betäubung nachgelassen hat. Ich kann die Praxis empfehlen vor allem wenn man von Dr. Hockemeyer behandelt wird.

Mein Vater und meine Mutter gehen seit Jahren zu diesem Zahnarzt, ich war nicht zufrieden und habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht. Meine Eltern sind zufrieden, aber die haben auch kaum noch Zähne und fast nur herausnehmbaren Zahnersatz. Die Reparaturen oder auch Unterfütterungen werden schnell erledigt.

Zahnärzte in Köln

Hier bin ich gelandet als mir eine Notfallpraxis genannt wurde. Die Schmerzen wurden gelindert, aber ich bin schon froh, das ich meinen Zahnarzt seit Jahren habe. Trotzdem dank für die Hilfe.

Zahnärzte in Köln