Sehr sehr leckeres Essen, mein Mann und ich haben vom Buffet gegessen. Alles frisch und einfach lecker, einfach ein MUSS wenn's lecker sein soll.
    Auch das Restaurant ist gemütlich, man fühlt sich wohl. Der Kellner auch sehr freundlich und man muss auf Getränke auch nicht lange warten.
    Es gibt von uns ein ganz ganz großes Lob an die Küche ,Preis ist auch angemessen für diese Vielfalt an Speisen. Wir kommen gerne immer wieder.

Restaurants und Gaststätten / Mongolische Restaurants in Lübeck

Gyros mit Paprika, Pilze und Zwiebeln überbacken mit Käse, hab heute das erste Mal bestellt und ein neues Lieblingsessen gefunden sehr gerne wieder, alles TOP Es kam heiß an, extra nochmal verpackt im Pizzakarton, normale Lieferzeit, also ich habe nichts aber auch gar nichts zu beanstanden aber wenn die Pizzen auch so gut schmecken, dann muss ich wohl auch öfter Pizzen essen bei euch

Heute das letzte Mal in diesem Jahr bestellt ,Knoblauchrind/ente oder Bratnudeln mit Garnelen, immer wieder ein MUSS bei euch zu bestellen, super lecker,
    Egal wann,das Essen kommt immer heiß, Ente immer kross,ein echter Genuss, Preis ist absolut in Ordnung. Wir empfehlen euch immer weiter, 2 Freunde von uns sind ebenfalls total begeistert und werden auch immer wieder bei euch bestellen.

Wir haben auch schon woanders die gleichen Gerichte bestellt aber nirgends so verdammt lecker wie bei euch.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und macht weiter so. Liebe Grüße von Mengel

Imbiss / Essensbringdienste in Lübeck