Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein tolles Plätzchen zum Entspannen und Relaxen. Im Sommer trifft man hier verschiedene Personengruppen die sich hier niederlassen und Sonne tanken.
    Der Schlossgarten hat einfach flair und ist super schön.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Ich finde Das Fest super, für wenig Geld bekommt man viele, tolle Acts geboten.
    Die Lokation ist toll.
    Super ist die große Bühne mit den Musikern da tümmeln sich die Leute und suchen sich ein Plätzchen auf dem Hügel. Es ist einfach super wenn die Musiker eine LaOla machen oder gegen Abend Feuerzeuge verlangen.
    Wenn kommendes jahr wieder für mich interessante Künstler kommen, werde ich wieder hin gehen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Lage ist einfach Top.
    Das Eis schmeckt lecker und das Personal ist freundlich.
    Im Verhältnis ist es hier etwas teurer aber noch absolut akzeptabel

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden an, vorausgetzt es ist nicht all so viel los, weil dann werden auch manchmal Bestellungen vergessen.
    Das Frühstück ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Zu beobachten ist, dass viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird, denn die Mitarbeiter säubern schnell die Tische damit sich neue Kunden wieder setzten können.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 23 Bewertungen


    Die Einrichtung ist alles andere als modern :-) aber das spricht immerhin das ältere Publikum an.
    Beim Straßenverkauf kann man sich aber die leckeren Kuchen oder süßen Teilchen mitnehmen und die schmecken wirklich lecker.
    Unbedingt hin muss ich nicht, da ich mir da etwas zu jung vorkomme :-)

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin noch nciht oft hier gewesen aber die wenigen Male war ich zufrieden. Ein schönes Cafe mit einer großen Auswahl.
    Die Crepes sehen sehr lecker aus, gemschacklich kann ich leider nichts dazu sagen.
    Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Mir persönlich gefällt das Cafe ganz gut.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Die Atmosphäre ist gemütlich, da die Location nicht sehr groß ist.
    Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Seit ein paar Jahren zufrieden.
    Bisher ist immer alles reibungslos verlaufen und wenn ich fragen habe sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ein schönes Cafe mit einr großen Auswahl an Kaffeespezialitäten.
    Das Cafe befindet sich direkt am markplatz und somit mitten in der Innenstadt von karlsruhe. Blöckler ist gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Lecker sind die selbst gebackenen Kuchen :-)

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    dancingwoman ja war schon ein paar mal mit meiner Freundin hier, die liebt kuchen, und am liebsten von hier


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Egal ob etwas für das Schlaf-, Wohn-, Esszimmer oder etwas sogar für die Küche, den Flur, die Garderobe, das Büro usw. benötigt wird, hier hat man eine große Auswahl an unterschiedlichen Marken und Möbeln.
    Wenn man möchte kann man sich die Möbel liefern und von den Monteuren aufbauen lassen.
    Es werden auch Sonderanfertigungen angeboten, diesen Service habe ich allerdings noch nicht genutzt und kann dazu kein Feedback abgeben.
    Super ist, dass für die Kunden kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen.

    geschrieben für:

    Möbel in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.