An sich mag ich diesen Laden, allerdings habe ich so ein Problem mit verschiedenen Düften auf einmal :-) Leider bekomme ich hier Öfter Kopfschmerzen, aber dafür kann Douglas nichts.
    Toll sind die bereitgestellten Schalen mit Kaffeebohnen, so kann man mehr Düfte testen.
    Die Auswahl an Kosmetika (Bsp. Nagellack, Schminkutensilien, Bodylotion usw.) sowie an Parfüms oder Eau de Toiletts ist wirklich enorm. Hier findet man seinen Duft in den unterschiedlichsten Größen. Mann und Frau werden hier fündig.
    Toll sind auch die Aktionen oder die bereits zusammengestellten Geschenksets. Habe so schon öfter einmal ein Schnäppchen ergattern können.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Gerne werden die Einkäufe auch verpackt.

Parfümerien / Kosmetik in Karlsruhe

Das LaVital ist ein schönes Fitnesstudio.
    Schön, modern und hell eingerichtet und bietet neben einem Kursraum auch Sauna, eine Salzgrotte, Solarium und natürlich einen Geräteraum.
    Habe hier bisher ein Probetraining absolviert. Die Atmosphäre hat mir gefallen aber leider finde ich, dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Leider sind nciht alle Kurse mitinbegriffen sondern muss für einige noch etxtra bezahlen. Zusätzlich finde ich es auch nicht so gut, dass es nur ein Cross-Trainer und ein Laufband gibt und diese sogar im Empfangbereich stehen... Trinkt jemand an der Theke etwas oder setzt sich auf die bereitstehenden Tische, kann er dir beim Schwitzen zuschauen. Und wie gesagt, finde ich von jedem ein Gerät zu wenig. Dazu kommt noch der teure Monatbeitrag, daher die 3 Sterne

Fitnessstudios in Rheinzabern

3. via Android

der laden ist wirklich klasse.
    oben Damenbekleidung und im erdgeschoss bekommen die männer ihre kleider.
    alles ich oder mein freund hier gekauft haben sind qualitativ hochwertig.
    preislich gesehen ist es hier im vergleich zu anderen läden die die gleiche marke anbieten unschlagbar.
    die kleider sieht auch nach einigen malen waschen noch super aus. auch die farbe ist immer noch leuchtend.
    wenn ich in metzingen bin dann ist es ein muss in den laden zu gehen. kann es wirklich nur empfehlen.
    Umkleidekabinen sind übrigens auch genügend vorhanden.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

Einfach super und der Preis ist unschlagbar.
    Habe hier schon Schuhe und andere Sportbekleidung gekauft. Auch mein Freund ist schon öfter fündig geworden. Für Männer gibt es auch tolle Freizeitschuhe für einen akzeptablen Preis. Bei den Frauen habe ich hierzu noch nicht geschaut.
    Die MItarbeiter helfen den Kunden sehr gut weiter. Sie nehmen sich Zeit und beraten super.
    Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und gehe immer wieder gerne zu Nike.
    Die Qualität der Schuhe und Sportkleidung ist auch super. Die Farbe verliert nicht an leuchtkraft und das schwarz verblasst nicht, zumindest ist es bei meinen Sachen so.

Fabrikverkauf / Sportbedarf in Metzingen in Württemberg

Ein toller Laden und eine tolle Marke.
    Habe hier schon super Sportdschuhe und Sportbekleidung gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität isst einfach genial und der Preis auch in Ordnung. Man sollte auch einmal bei den reduzierten Waren schauen denn da kann man so manches Schnäppchen machen. Hatte hier schon sehr viel Glück.
    Super ist, dass es hier auch eine große Auswahl an Turnschuhen für kleine Größen gibt. Da habe ich schon Probleme gehabt aber hier gibt es doch einiges. Wieder vieles in pink unb lila aber man findet auch etwas neutrales.
    Die Auswahl ist recht groß.

Fabrikverkauf / Einzelhandel in Metzingen in Württemberg

Ebenfalls ein toller Laden.
    Die Qualität der Kleider ist toll und presilich erste Sahne, Im Vergleich zu den herkömmlichen Geschäften die s.Oliver anbieten, sind die Outletpreise unschlagbar.
    Der Laden ist sehr übersichtlich und hjat eine große Auswahl. Mir persönlich sind es fast zu viel, und ich habe bisher noch nie alle Oberteile durchgeschaut weil dann wäre ich bestimmt ewig beschäftigt gewesen. Wenn man eine bestimmte Farbe sucht, dann ist es super aber wenn man einach nur schauen möchte und das probieren was einem gefällt könnte es eine längere Sache geben.
    Bisher bin ich immer fündig geworden. Die Qualität ist super auch noch nach mehereren Waschgängen.

Bekleidung in Metzingen

Mir gefallen die Kleider und der Stil von Espirt sehr gern.
    Bisher bin ich auch immer fündig geworden.
    Die Preise sind einfach sagenhaft und wenn das mit den "normalen" Geschäften vergleicht spart man wirklich eine Menge. Daher fahr ih mindestens einmal im Jahr nach Metzingen und bisher hat es sich immer gelohnt.
    Anfangs fand ich es etwas komisch mit dem Einkaufswagen durch die Gänge zu fahren aber mittlerweile habe ich mich dran gewohnt. An manchen Tagen ist es ziemlich anstrengend da zu viel los ist aber unter der Woche ist es genial und man kann die Gänge in Ruhe durchstöbern, die Kledidungsstücke in den Einkaufswaagen legen und anschließend in Ruhe in einer der vielen Umkleidekabinen anprobieren.
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Kleidern gemacht. Die Qualität ist super und wie erwähnt der Preis ist klasse.

Mode / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

Ich mag Tchibo insgesamt sehr gerne. Neben dem leckeren Kaffee gibt es auch immer tolle Aktionen, die toll auf die Saison abgestimmt sind. Habe mir schon ein paar Mal etwas gekauft und war bisher immer sehr zufrieden.
    Dahr finde ich auch diesen Store so toll und ein Besuch bei einer Shoppintour in Metzingen muss sein.
    Hier bekommt man nürtlich auch die ganze Kaffeeauswahl geboten sowie einige Aktionsartikel und mache sind sogar noch reduziert. Für Schnäppchenjäger ist also auch etwas dabei.
    Man kann sich auch gerne ein Tässchen brühen lassen während einer Tour ist so ein leckerer Coffee to got einfach genial.

Einzelhandel / Cafés in Metzingen in Württemberg

sachöner laden mit einer recht großen Auswahl.
    Neben Matratzen, Bettdecken unhd Kissen bekommt man auch andere Textilwaren, wir Tischdecken, Kissenbezüge, Vorhänge, Teppiche usw. Zusätzlich gibt es auch diverse Möbel für den Innen- und Außenbereich (Bsp. Tische, Stühle, Regalr usw.).
    Zusätzlich gibt es diverse Klein- und Dekoartikel wie beispielsweise, Kerzen, Vasen, Streudeko, Seifenspender, Solarleuchten, Kleiderhaken, Tischsets und vieles mehr.
    Diverse Aktionen runden das ngebot ab und man kann dadurch auch gut sparen.
    Vorbei schauen lohnt sich.
    Erwähnenswert ist auch dass man hier Payback Punkte sammeln kann.
    Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es direkt davor auf dem Parkmplatz des Maximilian Centers.

Betten / Wohnaccessoires in Wörth am Rhein

sehr sehr großer und toller Supermarkt.
    Man bekommt eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Artikeln geboten ob Lebensmittel, DVDs, Bücher, Textilwaren, Haushaltswaren wie Töpfe, Schüsseln, Gläser, Messer usw.
    Die Lebensmittel stehen natürlich im Vordergrund und sind schön trapiert und gut übersichtlich angeordnet. Hier findet man fast alles was man beraucht.
    Toll ist auch die große Weinabteilung.
    Die Frischfleisch/Wurst und Fischtheke sind ebenfalls sehr empfehlenswert und laden zum einkaufen ein. Die Verkäufer geben auch gute Tipps für die Zubereitung. Wenn man nicht weiß was man kaufen soll, einfach mal nach den aktuellen Angeboten fragen, diese sind aber auch auf Plakaten notiert.
    Preislich ist der Supermarkt nicht der Günstigste aber wer etwas spezielles sucht wird hier sicherlich fündig.