Die Einrichtung ist alles andere als modern :-) aber das spricht immerhin das ältere Publikum an.
    Beim Straßenverkauf kann man sich aber die leckeren Kuchen oder süßen Teilchen mitnehmen und die schmecken wirklich lecker.
    Unbedingt hin muss ich nicht, da ich mir da etwas zu jung vorkomme :-)

Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

Seit ein paar Jahren zufrieden.
    Bisher ist immer alles reibungslos verlaufen und wenn ich fragen habe sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Versicherungen in Hannover

Die Kleider verteilen sich auf 2 Etagen und man erreicht das 1. OG über eine Rolltreppe.
    Das Sortiment ist anderen Filiale gleichgestellt.
    Die Filale befindet sich in der Innenstadt von Landau und ist gut zu erreichen. Doof ist nur dass es keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gibt, bzw. die Parkplätze an der Straße sind meistens voll, daher muss man eher Glück haben. Leider wurde der Parkplatz am C&C vpr ein paar Jahren entfernt... Daher 3 Sterne.

Bekleidung / Mode in Landau in der Pfalz

War bisher einmal hier.
    Der Weihnachtsmarkt ist sehr groß aber leider auch sehr überfüllt. Wenn man gemütlich und in Ruhe über einen Weihnachtsmarkt laufen will, sollte man das Wochenende meiden aber ich kann mir vorstellen, das auch unter der Woche recht viel los ist. Also einfach seine Sachen schnappen und auf die Suche einer ruhigeren Ecke gehen.
    Das Angebot ist vielfältig und normalerweise müsste jedermann fündig werden.

Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

Das Essen ist toll aber mir gefallen die Räumlichkeiten nicht so sehr, aber das ist ja geschmackssache.
    Die Speisen können auch mitgenommen werden.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Landau in der Pfalz

Habe hier einmal eine Currywurst gegessen und sie war gut wer es aber etwas schärfer will würde ich wo anders hingehen. Geschmacklich gut aber ich habe es gern etwas schärfer... Aber dies ist bekanntlich geschmacksache.
    Parkmöglichkeiten gibt es in der Postgalerie. Zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es auch gut zu erreichen.

Imbiss in Karlsruhe

Wer sich einen Film im Filmpalast anschaut hat nicht all so große Auswahl, wo man noch etwas essen kann.
    Muss sagen, ich war bisher einmal hier und hatte Pommes mit Chicken Wings. Man musste nicht lange warten, da die Fritten schon vorgemacht waren. Die Mitarbeiter waren nett.
    Preislich ist es auch ok.
    Muss sagen, dass es auch in Ordnung geschmeckt hat, aber es hat mich auch nicht umgehauen.
    Vorteil ist, dass man schnell bedient wird und schnell sein Essen bekommt, bei den anderen "Lokalitäten" (Bsp. chineisch oder amerikanisch) im ZKM dauert es etwas länger.

Imbiss in Karlsruhe

Ditsch befindet sich hier im Ettlinger Tor in der "Fressgasse" wie man so schön sagt.
    Man bekommt Brezel, Pizzazungen mit unterschiedlichem Belag (Bsp. Salami, Schinken, Pilze, Spinat usw.). Sobald man seine Wahl getroffen hat wird das ausgesuchte Teilchen warm gemacht.
    Der Service ist gut allerdings finde ich die Pizzastückchen doch recht teuer. Dann würde ich sagen kommt es drauf an ob man Hunger hat oder etwas für Zwischendurch möchte. Wenn man wirklich Hunger an, wird man nicht wirklicht satt, finde ich zumindest, da würde ich dann doch eher zu etwas Anderem tendieren. Geschmacklich meines Erachtens ok aber nichts besonderes.
    Sonst ist die Theke von Ditsch sauber und die Teilchen sind einladend trapiert.

Bäckereien / Imbiss in Karlsruhe

Das LaVital ist ein schönes Fitnesstudio.
    Schön, modern und hell eingerichtet und bietet neben einem Kursraum auch Sauna, eine Salzgrotte, Solarium und natürlich einen Geräteraum.
    Habe hier bisher ein Probetraining absolviert. Die Atmosphäre hat mir gefallen aber leider finde ich, dass das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Leider sind nciht alle Kurse mitinbegriffen sondern muss für einige noch etxtra bezahlen. Zusätzlich finde ich es auch nicht so gut, dass es nur ein Cross-Trainer und ein Laufband gibt und diese sogar im Empfangbereich stehen... Trinkt jemand an der Theke etwas oder setzt sich auf die bereitstehenden Tische, kann er dir beim Schwitzen zuschauen. Und wie gesagt, finde ich von jedem ein Gerät zu wenig. Dazu kommt noch der teure Monatbeitrag, daher die 3 Sterne

Fitnessstudios in Rheinzabern

So seit 2013 ist der hipe „Primark“ auch nach Karlsruhe rüber geschwappt.
    Seither stürmen Massen in diesen Laden. Besonders zu Beginn war es sehr heftig. Es wollten so viele Menschen in dieses Geschäft, dass sich eine sehr lange Warteschlange gebildet hat. Insider behaupten, dass Sie eine halbe Stunde gewartet haben um endlich rein zu dürfen und shoppen zu können. Für meinen Geschmack etwas heftig, aber jeder wie er es mag.
    Es vergeht kein Tag an dem mir keine braune Papiertüte mit türkisfarbener Schrift entgegen wackelt. Meistens ist es aber nicht nur eine Tüte. Es ist keine Seltenheit direkt 2, 3 oder 3 Tüten pro Person zu entdecken. Alle haben ein breites Grinsen im Gesicht und freuen sich über Ihre Eroberungen.
    Mittlerweile ist das Geschäft eine Weile geöffnet und es ist immer noch sehr viel los, aber man muss nicht mehr davor in einer Schlange und auf Einlass warten.
    Das Sortiment ist auf 2 Etagen verteilt. Das erste OG ist über einen Fahrstuhl oder eine Rolltreppe erreichbar.
    Im Erdgeschoss befindet sich die Damenabteilung. Das Angebot ist natürlich saisonal ausgerichtet und bitte Tops, Shirts, Longsleave, Jeans, Rocke, Pullover, Westen, Jacken, Kleider usw. Zusätzlich gibt es auch Sportbekleidung, sowie die eleganteren Varianten bzw. etwas für den Business Look. Des Weiteren gibt es eine Accessoires Abteilung mit allem möglichen an Beautykram, wie Schmuck, Haargummis, Schminkutensilien usw. Zusätzlich gibt es auch Taschen und Socken. Mir persönlich gefällt die Schal, Mützen und Loop-Auswahl sehr gut. Ich liebe Loops, Tücher usw. in allem Varianten und hier ist der Preis wirklich unschlagbar.
    Eine Etage höher befindet sich die Herrenabteilung. Zusätzlich gibt es Unterwäsche, Schuhe, und Schlafanzüge. Habe schon ein sehr süße Schlafanzüge gekauft, leider zum Leidwesen jeden Mannes. Sexy sind die nicht, aber sehr bequem und auf das kommt es ja schließlich an.
    Zusätzlich gibt es Deko, Badetücher, Kissen usw.
    Preislich ist Primark unschlagbar doch wer etwas Individuelles möchte, ist hier falsch. Ich persönlich habe mit Basics oder Shirts für den Sport gute Erfahrungen gemacht. Sonst bin ich nicht so der Fan, wenn jeder zweite mit demselben Oberteil herumläuft.
    Wenn viel los ist oder die Regale sehr durchwühlt sind und die Mitarbeiter nicht mehr nach kommen die Sachen zusammenzulegen, gehe ich wieder rückwärts raus, denn dann hat das für mich eher eine Wühltisch-Atmosphäre und das Shoppen macht keinen Spaß.

Bekleidung in Karlsruhe

Gomez Über den Eingang im Obergeschoss bin ich die Schlange am Haupteingang einfach umgangen. Hat mich schon etwas schadenfroh gemacht :D
    konniebritz Schön beschrieben! Glückwunsch zum Daumen!

Ähnliches habe ich über Primark in Berlin gehört. Ich war dort noch nicht und lege auch keinen Wert darauf.