Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (174 von 284)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein tolles Plätzchen zum Entspannen und Relaxen. Im Sommer trifft man hier verschiedene Personengruppen die sich hier niederlassen und Sonne tanken.
    Der Schlossgarten hat einfach flair und ist super schön.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    dancingwoman ja das stimmt, es ist hier wirklich sehr schön, im sommer kann man ganz entspannt ein bißchen sonne tanken.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Lage ist einfach Top.
    Das Eis schmeckt lecker und das Personal ist freundlich.
    Im Verhältnis ist es hier etwas teurer aber noch absolut akzeptabel

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche der Kunden an, vorausgetzt es ist nicht all so viel los, weil dann werden auch manchmal Bestellungen vergessen.
    Das Frühstück ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Zu beobachten ist, dass viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird, denn die Mitarbeiter säubern schnell die Tische damit sich neue Kunden wieder setzten können.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Speyer

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin noch nciht oft hier gewesen aber die wenigen Male war ich zufrieden. Ein schönes Cafe mit einer großen Auswahl.
    Die Crepes sehen sehr lecker aus, gemschacklich kann ich leider nichts dazu sagen.
    Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Mir persönlich gefällt das Cafe ganz gut.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Die Atmosphäre ist gemütlich, da die Location nicht sehr groß ist.
    Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ein schönes Cafe mit einr großen Auswahl an Kaffeespezialitäten.
    Das Cafe befindet sich direkt am markplatz und somit mitten in der Innenstadt von karlsruhe. Blöckler ist gut zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
    Lecker sind die selbst gebackenen Kuchen :-)

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    dancingwoman ja war schon ein paar mal mit meiner Freundin hier, die liebt kuchen, und am liebsten von hier


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Egal ob etwas für das Schlaf-, Wohn-, Esszimmer oder etwas sogar für die Küche, den Flur, die Garderobe, das Büro usw. benötigt wird, hier hat man eine große Auswahl an unterschiedlichen Marken und Möbeln.
    Wenn man möchte kann man sich die Möbel liefern und von den Monteuren aufbauen lassen.
    Es werden auch Sonderanfertigungen angeboten, diesen Service habe ich allerdings noch nicht genutzt und kann dazu kein Feedback abgeben.
    Super ist, dass für die Kunden kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen.

    geschrieben für:

    Möbel in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nolte habe ich bisher immer nur bei Küchen gekannt, aber es werden auch andere Möbelstücke angeboten, wie beispielsweise Schrankwände, Kommoden, Wohnwände, Schränle (Schwebtüren, usw.). Die Qualität der Möbel ist super allerdings kostet die Qualität auch seinen Preis, daher 4 Sterne.
    Die Beratung der Mitarbeiter sind ausfürhlich und sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    dancingwoman da hab ich mal vor jahren einen Schreibtisch gekauft, der steht heute noch bei meinem schwager im keller und ist noch in gebrauch.


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War noch nicht so oft hier aber wenn ich mir hier Eis gegönnt habe, war es immer sehr lecker. Die Auswahl an Eissorten ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Die Eisbecher sind schön angerichtet.
    Das Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Cafés in Landau in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    dancingwoman da sollte ich doch auch mal vorbeigehen wenn ich mal wieder in landau bin. der nächste sommer kommt bestimmt:)


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Bisher habe ich gute Erfahrungen mit AXA gemacht. Allerdings gehe/rufe ich immer nr bei einem Vertreter an und lasse mich hier beraten. Bei Fragen wurde sich bisher immer Zeit genommen um mir weiterzuhelfen.
    Im Vergleich war bei Vertragsabschluss AXA der günstigste Anbieter und ist es auch noch nach den ganzen Jahren, sodass ich bisher nicht gewechselt hab.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.