Gute, erreichbare Lage. Parkmöglichkeiten gut. Einfahrt scheint ein bisschen unübersichtlich, nur so kann man es erklären, das die Einfahrt von manchen Autofahrern auch als Ausfahrt benutzt wird. Dadurch entstehen natürlich Irritationen.
    Geschäftsräume übersichtlich und sehr schön gestaltet. Personal hilfsbereit und nett.
    Es scheinen sogar Fachleute dort zu arbeiten, denn meine Pflanzenberatung war sehr informativ und fachlich.
    Das Sortiment ist sagenhaft! Auch die Dekoartikeln sind toll! Für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Ich bin ein Freund von anspruchsvolleren Dekorationsartikeln. Finde dort sogar einige Firmen, die man in einem Gartencenter sonst nicht vermutet.
    Sicherlich sind die Preise höher als in den Niederlanden. Aber ich erspare mir gern die lästige Fahrerei und die Reizüberflutung von manch niederländischen Großgartencentern.

Gartenbau / Gartencenter in Ibbenbüren

Super schönes Geschäft! Tolle Deko und grandiose Blumensträuße!
    Frau Neuhaus könnte mit ihren Launen ein wenig konstanter sein. Mal sehr freundlich, dann wieder super unfreundlich. Ist meinen Freunden auch schon aufgefallen. Wir lassen uns aber trotzdem nicht abschrecken, denn es ist und bleibt Ibbenbürens schönster Laden!

Blumen / Geschenkartikel in Ibbenbüren

Alles könnte so gut sein, wenn....
    Öffnungszeit ab 8.30h? Ich bin natürlich nicht täglich dort, deshalb kann ich auch nur die Male (ca. 1x die Woche) bewerten, die ich vor der Türe warten mußte. Sollte man nicht wenigstens 5 Minuten vor Arbeitsbeginn am Arbeitsplatz erscheinen um pünktlich öffnen zu können? Wenn die "Mädels" aber erst um 8.30h auf den Parkplatz rauschen, kann das nicht klappen. Bis dann die Tür geöffnet wird, kann es nochmal 5-10 Minuten dauern! Alles schon mehrfach erlebt.
    Auf Anfrage bekam ich dann die schnippische Antwort, das alle Ampeln rot waren. Ah ja! Kleiner Tipp: Einfach mal ein bisschen früher losfahren! In anderen Betrieben ist das ein Grund für eine Abmahnung!
    Wäre alles nicht so dramatisch, wenn man nicht selbst PÜNKTLICH am Arbeitsplatz sein müßte.
    Zukünftig fahre ich dann doch lieber zu einer Apo, die um 8h öffnet, dann habe ich noch Luft nach Oben^^
    Ansonsten kompetente Beratung! Wie gesagt, ich bemängel nur die Unpünktlichkeit der Damen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ibbenbüren

Je nach Tagesform des Praxisteams fühlt man sich dort Willkommen oder eben nicht.
    Ich habe schon beide Seiten in allen Facetten erlebt.
    Einzig und allein "meine Berlinerin" bei der Mammo, scheint immer gut gelaunt zu sein. Danke dafür :)
    Betreuung beim MRT war beim letzten Mal auch super lieb. Wartezeiten sind ein bisschen zu lang. Praxis ist ganz nett, Parkplatzsituation je nach Tageszeit bescheiden.
    Telefonerreichbarkeit ist manchmal extrem nervig, aber vielleicht habe ich ja auch nur Pech....

Fachärzte für Radiologie in Ibbenbüren

NICHTS geht über Frau Dr. Kellinghaus! Freundlicher und souveräner kann kein Arzt sein. Fachlich eine "Granate"
    Sie nimmt jeden Patienten sehr ernst und ist nie hektisch. Hat immer ein privates, freundliches Wort über.
    Selten so einen bodenständigen Arzt erlebt.
    Die neue Praxis ist unglaublich schön geworden, ein Augenschmaus! Ich habe mich dennoch in der alten Praxis irgendwie besser gefühlt,
    vielleicht weil das Ambiente noch so ungewohnt ist.

Zahnärzte in Ibbenbüren

Sehr lange Wartezeiten, dann 5 Minuten für eine "Untersuchung", die keine war...
    Ich war sehr enttäuscht. Die verordneten Einlagen hätte mir auch meine Hausärtzin aufschreiben können...
    Linderung haben die letztendlich nicht gebracht.

Fachärzte für Orthopädie in Ibbenbüren

Praxisteam ist sehr nett. Frau Dr. Heinrich hat sicherlich auch mal einen schlechten Tag...aber grundsätzlich eine freundliche, interessierte Ärztin.
    Parkplatzsituation ist nicht sehr positiv.
    Ansonsten kann ich die Praxis empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ibbenbüren

Positiv: Nette Damen am Empfang. Angenehme Praxis, keine langen Wartezeiten.
    Negativ: In Insiderkreisen^^ heißt Dr. Hoeke auch: Dr. Antibiotika.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ibbenbüren

Wartezeit für ein Vorgespräch natürlich sehr lang. Das ist aber wirklich bei allen Psychologen so...
    Praxis liegt leider mitten in der Füßgängerzone. Hat aber einen Hintereingang....
    Bei den Räumlichkeiten mache ich einen Punktabzug. Wirklich nicht sehr schön gestaltet!
    Frau Köster macht einen kompetenten und engagierten Eindruck. Bin jetzt seit einigen Monaten in Therapie und sehr zufrieden.

Mag in der Anfangszeit mal eine gute Adresse gewesen sein. Da habe ich durchaus positive Erfahrungen sammeln können. Seitdem die Klinik zu einem großen Wirtschaftsunternehmen herangewachsen ist, zählt Geld dort mehr als das Wohlergehen des Tieres.
    Habe gleich mit zwei Hunden sehr negative Erfahrungen machen müssen.
    Hundehalter aus meinem Bekanntenkreis ebenso.
    Jetzt habe ich eine Tierrechtschutzversicherung abgeschlossen und würde sie bei solch einer weiteren Unglaublichkeit jederzeit nutzen....
    Durch die Tierklinik Greven werde ich aber niemals in diese Verlegenheit kommen.Ich fahre lieber bis nach Hannover, bevor ich mich und meine Fellnase nochmal in diese Hände begeben werde!
    Fehler werden überall gemacht, Fehler sind MENSCHLICH! Unmenschlich hingegen die Einstellung zu dem bewußten Leid eines Tieres!
    Danke Greven, für dieses traumatische Erlebnis :(

Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

Kleintierzentrum Greven Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns als Klinik nicht zufrieden waren (um es vorsichtig auszudrücken); leider haben wir auch nach intensiver Recherche unsererseits keine Idee, um welchen Patienten es sich handeln könnt. Dies ist sehr schade, denn so können wir nicht aus den auch bei uns vorkommenden (Ieider) Fehlern lernen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse daran hätten, diese Sache im persönlichen Gespräch zu klären.
    Versichern kann ich Ihnen, dass uns das Wohl von Ihrem Tier oder Tieren wichtiger ist als das Geld!
    rotaepfelchen Leider habe ich diese Nachricht erst jetzt gelesen....
    Was wollen Sie auch Recherchieren? So etwas zu dokumentieren wre aus Kliniksicht mehr als dumm! Entscheiden Sie einfach zum WOHL DES TIERES! Auch wenn das bedeutet, dass das geliebte Haustier erlst werden mu!Als "Einnahmequelle" mchte ich keines meiner Tiere wissen...
    Meine Hautierrztin war damals leider im Urlaub. Auch sie hat im Nachhinein die Hnde ber den Kopf zusammengeschlagen....
    Meine Erfahrungen bei Ihnen sind keine subjektiven Empfindungen. Sie basieren auf Tatsachen! Dass meine Hndin sich letztendlich so qulen mute, geht allein auf das Konto der Tierklinik Greven! Ich werde das niemals vergessen knnen....
    hasensonne00 Warum recherchiert die Klinik? Hier kann jeder seine Bewertungen abgeben wir sind ein freies Land was soll das?