Auf Pizza 2400 bin ich durch Zufall gekommen ;ein Freund kam auf die Idee Pizza zu bestellen und wählte seinen Lieblingsdienst. Mir war Pizza2400 bis dahin nicht bekannt aber er wurde auch gleich einer meiner Lieblingsbestelldienste.

Zugegeben: Dort , wo ich wohne, wird nicht mehr hingeliefert und ich muss dementsprechend die Bestellung direkt von Pizza2400 abholen , aber dies ändert nichts daran , dass die Qualität der Pizzen meiner Meinung nach sehr gut ist.(Als Selbstabholer erhält man derzeit noch 10% Rabatt auf die Bestellung)

Die Speisekarte beschränkt sich aber nicht nur auf Pizza ; auch Aufläufe , Baguettes , Salate , Hamburger und Rollos sind dort bestellbar und bisher hatte auch mein Freundeskreis und die Familie nichts an den Gerichten auszusetzen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rastede

Getränkebetrieb Gröning oder auch Dorfladen , wie er bei uns genannt wird, ist ein Geschäft in dem Ich schon viele Jahre lang einkaufe. Die Belegschaft ist sehr zuvorkommend und obwohl es nur ein kleiner Laden ist , hat er dennoch erstaunlich viel in den Regalen stehen. Nach Kundenwunsch werden auch oft fehlende Artikel ins Sortiment aufgenommen.

Zusätzlich kann man in dem Geschäft natürlich nicht nur einkaufen , sondern wie der Name schon vermuten lässt auch Getränke ordern;für Parties oder Veranstaltungen kann Getränke Gröning als Cateringservice bestellt werden.
    Rundum fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und ich werde dem Geschäft auf lange Zeit treu bleiben.

Getränke / Getränkevertrieb in Loy Gemeinde Rastede