Die Geigen sind wirklich gut von der Qualität und Verarbeitung und die Musikschule bei mir hat auch geigen aber vrauchen neue vielleicht kaufen sie bei euch und hoffe das die bewertung auch andere leute sehen damit sie keine angst haben zu kaufen

Musikinstrumente in München

schadet nicht mal vorbei zu kommen und einen snack zu kaufen und zu tanken oden einen red bull zu kaufen also ihr werdet nichts falsch machen wenn er bei euch in der nähe ist vertraut mir ich war in mehreren aral tankstellen doch die ist für mich die schönste

Tankstellen / Waschanlagen in Wittmund

pace-belloque Stimmt ist wirklich ne schöne Tankstelle. Ein paar Punkte und Kommata täten deiner Bewertung gut.

Ich empfehle euch die Seite Amazon sehr da die echt gut ist und da es wirklich alles gibt von A bis Z ich freue mich jedes mal aufs neue wenn die ware da ist. Vor kurzem habe ich mir was bestellt und am nächsten tag war es schon da

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Im Deutschen Museum habe ich nur gute Erwartungen . Die besten erlebnisse waren wo ich mit meiner Schulklasse die Planetenpunkte suchen musste und informationen aufschreiben. Und im inneren vom Museum hat man sehr viel Spaß ich habe mir da viele Sachen angeschaut und jedes mal hat es mir gefallen bei euch !! :D

Museen in München

Ich finde die webseite von euch brilliant weil man die bewertungen anderer läden in der nähe sehen kann und dann mit freunden zu laden gehen zum beispiel eine pizzeria und da bisschen spaß haben chillen und so was man halt in der freizeit macht

Internet in München

demayemi ges. geschützt @saernA: DU schon wieder ....... ;-D

@Nukez: Jetzt wirds aber Zeit, dass Du Dein Profil aufpolierst, sonst wird über Dein Alter spekuliert :-)

Man kann so gut wie alles in dem laden bekommen also von A-Z was mit Sport zu tun hat ich kaufe mir gerne fußball sachen weil ich selber spiele und immer wieder etwas brauche zum beispiel bälle bekleidung und so weiter schuhe auch aber es gibt nicht immer die aktuellsten aber der preis stimmt bei euch

Fahrräder / Sportbedarf in München

Ich war einmal bei ihnen weil ich mein bein gebrochen habe und mein freund sucht gerade auch einen und ich habe ihm sie empholen sie machen echt gute arbeit und das geld ist es schon wert so sehe ich es in meinen augen ich emfehle ihn sehr guter preis gute arbeit alles passt

In dem Geschäft gibt es alles von süßen sachen am besten finde ich die tablets die schokolade sind die sehen so cool aus und man kann auch seine freunde vereppeln und zum geburtstag kann man auch was einkaufen und ich könnte den ganzen tag da drinnen verbringen also mir gefällt es bei euch und zwar sehr!!

Süßwaren in München

Das ist glaub ich die beste pizza die es in ganz München gibt wenn nicht sogar in Bayern oder Deutschland also ihr werdet mich bestimmt noch einige male in euren Laden sehen mit mehren freunden und vielleicht feier ich ja meinen geburtstag bei euch somit ihr auch sehr viel hgeld bekommt

Pizza / Italienische Restaurants in München

Ich finde allein den warteraum richtig schön und ihr also die mitarbeiter sind sehr nett und höflich und mir haben sie noch wasser angeboten also sowas finde ich richtig cool und nicht so wie diese abgehobene. Ärtze die einen auf keine zeit machen also macht weiter so komme glaube öfters

Zahnärzte in München

opavati® Grandios und schön für Dich, wenn Du öfters kommst .... Das ist nicht jedem/jeder gegeben. bearbeitet