1. via iPhone

Foto vor Ort

Das Lokal ist sauber, ob der Chef oder das Personal sind alle sehr nett und geben ihr bestes, Das Essen schmeckt super lecker ,ob Burger, Nudeln, Pizza,oder Schnitzel, wir sind begeistert von dem Lokal, im Sommer nehmen wir unseren Hund mit ,da sitzen wir dann auf der Terrasse, im Winter Bestellen wir, oder unser Hund bleibt zu Hause, weil ein Schild dran steht an der Tür ,keine Hunde. Vollstes Verständnis denn es gibt auch Hunde wenn die Nass sind richen sie unangenehm, das muss ich beim Essen nicht haben. Es gibt Tage da gibt es das Essen bestellt und Zack da ,und dann gibt es Tage wo alle in Soltau Hunger haben ,und alle bestellen und man muss ein bischen auf das Essen warten,was auch nicht schlimm ist wenn ich essen gehe mit meinem Mann ,dann haben wir Zeit auch mal zu warten. :like:Das Essen ist eine Wucht !

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Soltau

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

2. via iPhone

Foto vor Ort

Das Frühstück war sehr reichlich ,sehr lecker ,und sehr hübsch zurecht gemacht , was überbleibt kann man mit nehmen . Bedienung sehr nett . Sehr freundliche Begrüßung .
    Waren so begeistert das wir dort zum Frühstück die Familie da hin eingeladen haben , es blieb sehr viel über ob wohl wir alle gegessen haben das wir dachten wir würden platzen .:like:schau die Bilder, ich hatte für alle Fälle Dosen mit hingenommen,was auch gut war !

Bäckereien / Cafés in Soltau

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

Es ist eine Frechheit das ein Paket wie ein Ping Pong Ball in Larzen Reten Zentrum 30 immer nur abgeholt hingebracht steht , man wartet auf ein Paket und es kommt nicht an , es gibt keine persönliche Telefon Nummer um zu fragen ob man es dort selber abholen kann , weil es dringend ist . Ich persönlich werde mit denen nix verschicken , da die Leute da wohl nicht in der Lage sind ihren Job richtig zu machen . Die Logistik sollte noch mal überdacht werden ,was man verbessern kann .

Kurierdienste / Postdienste in Laatzen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Egal welcher Lieferdienst, sind alle ziemlich schlecht geworden. Leider......