Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 53 Bewertungen


    Nach langem Hin und Her in verschiedenen Kliniken kam zum Schluss der Lichtblick in der PAN Klinik Köln .
    Bereits der erste telefonische Kontakt und die damit einhergehende Beratung war äußerst kompetent und zielführende für uns . Das sehr gut geschulte und sehr freundliche Personal ,machte den ersten Besuch sehr angenehm und man fühlte sich aufgenommen.
    Schon die Vorgespräche und Voruntersuchung zeichneten Herr Dr. Denil sowohl fachlich als auch menschlich als absolute Koryphäe aus ! In unserem mittlerweile 6jährigen Erfahrungen in verschiedenen Kliniken und Zentren sind wir bis dato nie so verständlich und umfassende aufgenommen und beraten worden .
    Mit einer op am heutigen Tag hat sich alles nochmals bestätigt . Top Service , top geschultes und aufeinander eingespieltes Fachpersonal , höchste ärztliche Präsenz und Kompetenz .
    Defakto mit Abstand die beste Wahl ...
    Vielen Dank ans ganze Team, speziell Herrn DR. Denil , natürlich gelten die Worte ebenso der Anästhesie und allen Beteiligten der PAN Klinik

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.