Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Nachdem ein benachbartes Geschäft, nennen wir es "Silber zwei" meine Armbanduhr im Rahmen eines Batteriewechsels beschädigt hatte, wurde diese schnell und mit guter Beratung bei Uhren Jung wieder repariert. Und das für einen absolut annehmbaren Preis. Die ganze Sache war damit in kürzester Zeit erledigt. Nun gehe ich nur noch zu Uhren Jung, um mir den Ärger mit dem unfreundlichen anderen Geschäft zu sparen. Da ich leider kein Ur-Göttinger bin, habe ich das leider nicht gleich getan. Aber so kann sich evtl. auch der eine oder andere Neubürger vor ärgerlichen und teuren Erfahrungen schützen.

    geschrieben für:

    Uhren in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.