Seit ich klein bin ist Doc. Zerbin nun schon mein/unser Hausarzt, er ist super freundlich auch im Umgang mit Kindern, im Wartezimmer gibt es eine gute Auswahl an Spielzeug oder auch Bücher zum Thema Arztbesuch sodas den kleinen beim Warten nie langweilig wird. Für die Erwachsenen liegt auch genügend Zeitschriften aus und das Zimmer ist hell und freundlich sowie groß das man sich nicht eingefärcht fühlt. Einmal Ausgerufen begibt man sich in das große Sprechzimmer wo einen Herr Zerbin freundlich begrüßt, einmal hingesetzt wird auch gleich losgelegt man erzählt dem Doc sein Problem und wird gleich super beraten, je nach krankheitsempfinden wird natürlich eine kleine Untersuchung durchgeführt, für weitere untersuchungen, Blutabnahmen oder Nach/untersuchungen vorangeganger Behandlungen wird man ins angrenzende Behandlungszimmer geführt. Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Natürlich kann man sich morgens auch einen Termin hollen und in der Wartezeit maleben noch ein paar Besorgungen in der anliegenden Stadt machen, alles karkein Problem.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hitzacker an der Elbe

Im Rahmen einer Familienfeier wurden ein paar Schlafplätze benötigt, da in unserm Hause kein Platz mehr war, im Dorf wäre natürlich am praktischen und somit zufuß erreichbar, wir stießen auf diese kleine aber feine Ferienwohnung, der Kontakt war super nett und für das Wochenende war auch noch ein Plätzen frei. Verwandschaft reiste dann an und wurde von einer netten älteren Dame empfangen, Schlüssel übergabe und alles klappte prima, das Auto konnte auch dort stehen geblieben lassen. Nachdem die Koffer in der Wohnung verstaut war die sehr sauber und ordentlich aufgefunden wurde, auch Handtücher waren vor Ort und eine Küche mit Inventar. Man hätte also auch Problemlos etwas schönes zaubern können. Es ist zetral in der Stadt Hitzacker gelegen Restaurants sind nach kurzem fußweg erreichbar, auch ein schöner Elbspaziergang sind naheliegend. Nur zu empfehlend für ein paar erholsame Tage!!

Ferienhäuser in Hitzacker an der Elbe