Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 24 Bewertungen


    Kommentar zur Rindswurst von GV

    Selbstbewußtsein ist ja schön und gut, aber bei dem Preis eine unzumutbare Lederpelle mit geschmacklosem Inhalt anzubieten ist schon ein starkes Stück !!!
    Die von GV werden wohl auch bald ihren schwarzen Freitag serviert bekommen.
    Metzger Dürr macht es doch vor, dass richtige Rindswurst auch mit Geschmack zu machen ist !!!
    SIEMENS ist ja aus diesem Grunde von GV nach Dürr gewechselt und das nicht mit unerheblichen Stückzahlen.
    Dieser Laden, noch aus der Steinzeit, muss bald aus dem Tiefschlaf aufwachen. Stillstand ist Rückstand !!!

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.