Zu den typischen Aufgaben eines Hausmeisterservice gehört u.a. das Reinigen des Treppenhauses. Die Hausreinigung wird gerade mal mit einen halben Eimer Wasser durchgeführt. Alles was darüber hinausgeht fällt einfach weg. Es werden keine Spinnweben weggemacht, am Geländer bleibt man kleben, Briefkasten u. Klingelanlage sind verschmutzt, Hauseingang u. Gehweg nicht gefegt, Kellergang verdreckt, Fensterreinigung nur sporadisch, Mitarbeiter als Erfüllungsgehilfe demotiviert, unfreundlich, insbes. gegenüber Kindern. Ein Hausmeisterservice sollte ein gewisses Maß an fachliche Kompetenz besitzen, das spreche ich der Fa. Wolf ab. Die schlampig durchgeführte Hausordnung allein, rechtfertigt das Urteil "nicht empfehlenswert"

Hausmeisterservice in Greiz

Hausverwalter Albrecht residiert in der Residenzstadt Greiz und behandelt seine Mieter nach Gutsherrenart. Wer nicht spurt gilt als Gegner und wird mit verquasten Bandwurmsätzen in Form von Abmahnungen und Kündigungen bombardiert. Platzhirsch, der entscheidet was Recht ist, ist Vermieter Steffen Fleischer, unsympathisch, rechthaberisch. Nur seltsam ist, dass eine Hausverwaltung, die die Rechtsprechung eigentlich genau kennen müsste, absurde Forderungen ihres Dienstherren Fleischer ungefiltert weiterreicht. Herr Albrecht zeichnet sich aus, durch fehlende Kompetenz, versteht sich aber vor allem auf Sudelei und Kungelei, wie Eigentümer ihre Rechte wahren. Ich meine das Unternehmen ist die schlechteste Hausverwaltung von Greiz.