Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 49 Bewertungen


    Absolut seriös von der Beratung, über die Hygiene, bis zum künstlerischen Aspekt. Die Wartezeiten können, je nach Wunsch und Tätowierer etwas länger sein, aber auch das spricht ja für sich.

    geschrieben für:

    Tattoos / Typberatung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier ...und die 52 Bilder erst! Alle haben gemein, dass ich sie auf keinen Fall auf mir haben möchte.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    21. von 28 Bewertungen


    War mal ne super Kneipe. Leider fanden das anscheindend unglaublich viele andere auch. Mittlerweile ist es an Wochenenden - wenn man in eine Kneipe möchte - so voll, dass man ein unwiderstehliches Sardinen-Feeling bekommt und sich auch nicht mehr wirklich unterhalten kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Wer günstig und reichlich essen will, ist hier richtig. 5-Sterne-Menüs darf man bei den Preisen halt nicht erwarten und die Einrichtung gewinnt auch keinen Stil-Preis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Dass es etwas klein ist, finde ich, macht gerade die Stimmung bei Live-Auftritten aus. Abwechslungsreiche Unterhaltung, auch für ältere Musik-Begeisterte. Die Eintrittspreise könnten ab und zu mal nach unten korrigiert werden.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Diskotheken in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.