Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Selbst ein Stern wäre noch zu viel! Völlig inkompetentes Personal! Unfreundlich. Ohne Worte. Hauptsache abkassieren ist hier die Devise! Dann fahr ich lieber 50 km weiter. Hier nicht nochmal! Beschwerden werden ignoriert bzw. man darf gar nicht erst zu Wort kommen. Von Kundenfreundlichkeit haben die Mitarbeiter noch nichts gehört. Würde ich bei Kritik so reagieren, könnte ich meinen Laden direkt dicht machen! Jeder Kunde hat das Recht seine Meinung zu äußern. Jeder Kunde hat es auch verdient angehört zu werden! Jeder Kunde hat auch das Recht auf Erklärungen! Warum passiert das hier nicht? Hier wird man nur angeschrien. Super Service!

    geschrieben für:

    Kinos / Kultur in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.