Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 40)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also asiatische Lebensmittel findet man ihr alle. Allerdings keinerlei "Alltagslebenssmittel" wie Milch. Wer asiatisch einkaufen möchte ist hier richtig. Ich allerdings verstehe etwas anderes unter einem Supermarkt: Nicht mein Geschmack.... Parkpläte gibt es ausreciehnd....spricht man die Sprache des Besitzers wird man gut bedinet. Ansonsten wird es schwierig!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 57 Bewertungen


    Erst ertönt eine Wartemusik und dann wird man mit einer gekünztelt freundlcihen stimme möglichst schnell abgefertigt. Auch die Preise sind einfach "teuer"....aber das Musical!!!!!!!!!
    WOW!Doch ich bewerte ja nur den Ticketservice ... die Tickest wiederum waren Ruckzuck im Briefkasten!

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.