1. via iPhone

Ich habe eine hochwertige Markise über KUTINO bestellt, geliefert und angebaut bekommen. Perfekte Leistung und Ware. Absolut zu empfehlen!

Möbel / Wohnaccessoires in Bad Saarow

2. via iPhone

Meine Kaffeerösterei!! Leckere frisch geröstete Kaffeebohnen für einen tollen Kaffee; je nach Geschmack! Zudem freundlich, nett und kompetent! Nur zu empfehlen!

Kaffee in Bad Saarow

3. via iPhone

Nur zu empfehlen!! Spitzenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis! .....und ein Hoteldirektor, Tom Cudok, der vor Ort positiv spürbar ist! Tolles Hotel! Probiert es unbedingt aus!

Hotels in Bad Saarow

4. via iPhone

Toller Service, angenehmes Ambiente und faires Preis-Leistungsverhältnis! Schaut einfach einmal r‘ein! Es lohnt sich!

Schmuck / Mode in Bad Saarow

5. via iPhone

Nur zu empfehlen: Tolle Ergänzung zur Internetfiliale. Hier zählt noch der Mensch! Ich bin großer Fan der Sparkasse!

Sparkassen / Finanzberatung in Bad Saarow

Pelikaan Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen.

6. via iPhone

Sparkassen / Geldautomaten in Schöneiche bei Berlin

Pelikaan Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen.

ha_schmidt Vielen Dank für den Hinweis! Aber ich glaube, es gibt überhaupt keinen Gutschein! In jedem Fall war das nicht mein Ansinnen!
    Pelikaan Wäre trotzdem schön, wenn Sie ein bisschen ausführlicher schreiben würden.
    Ist es z.B. barrierefrei usw ?
    ha_schmidt Barrierefreiheit ist gegeben. Auf die individuellen Bedingungen des Einzelnen wird eingegangen. Termine außerhalb der Öffnungszeiten können vereinbart werden. Von möglichen Gutscheinen nehme ich hiermit definitiv Abstand!!!
    grubmard Den letzten Kommentar bitte kopieren und mittels "bearbeiten" in die Bewertung einfügen - das wäre toll - und für Leser hilfreicher als die Info im Kommentar.

Freundlich, kompetent und an Alternativen interessiert. Nicht die schnelle kostenintensive OP steht im Vordergrund, sondern das Wihl des Tieres.

Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt an der Oder

Foto vor Ort

Nach dem „Lockdown“ und aktueller Schließung weiterhin nur zu empfehlen, mit überarbeiteter Speisekarte! ( aber mit dem selben Personal! Gut so! ) Immer eine sehr gute Wahl!

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Saarow

ha_schmidt Im Service ist „Beatrice“ positiv hervorzuheben. Sie hat den „Laden“ in charmanter, aber verbindlicher Art im Griff.:like:

Foto vor Ort

Endlich ist die Aussengastronomie wieder geöffnet Auch nach Monaten ist der Service einfach „spitze“!

Restaurants und Gaststätten in Bad Saarow

Angenehme und moderne Atmosphäre; Super Qualität ! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Geheimtipp; insbesondere für Permanent-Make Up in der Region!

Kosmetik in Frankfurt an der Oder