Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen !!! Erreichbarkeit gleich null jedes mal wird einem gesagt wir melden uns bei ihnen und passiert ist nichts und wenn man dann selber zurück ruft ja wir melden uns bei ihnen um es genauer zubesprechen alles . Wollte vor kurzen ein Grundstück bei dem kaufen und den Notartermin 2 mal gehabt mit Vor Kaufvertrag und alles und einmal wurde er abgesagt ohne jeglichen Grund ..... und beim 2 mal auch nur habe später erfahren es wurde garkein 2 Notartermin mehr ausgeacmht obwohl ich per Email den Termin damals zugeschickt bekam. Eine Frechheit Finazierung stand alles und die Bank fragte auch imemr was jetzt ist usw. Also nicht zu empfehlen!!

    geschrieben für:

    Immobilien in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.