Leider kann öman keine 7 Sterne vergeben - daher vergebe ich 5 Sterne. Das Café ist wunderschön eingerichtet, und die Produkte sind alle hervorragend. Habe Pralinen und Kuchen probiert sowie das Frühstücksbüffet. Außerdem habe ich mir Schokoladen (gefüllte und nicht gefüllte) sowie Fruchtaufstriche mitgenommen.
    Zum Frühstück gab es 3 selbstgerührte Buttersorten und Fruchtsalat (nicht aus der Dose). Allein das Frühstück ist eine Fahrt nach Gundelsheim wert.
    Maultaschen habe ich auch gegessen. Die sind besser als bei Feinkost Böhm in Stuttgart.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und man wird gut beraten. Wer ein kleines Geschenk sucht, wird dort bestimmt auch fündig. Das Einzige, was ich nicht essen konnte, waren diese komischen Essigschleckerle. *grusel*

Konditoreien / Cafés in Gundelsheim in Württemberg

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Für die Qualität gebe ich auf jeden Fall 5 Sterne, für die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter am Telefon ebenfalls. Positiv finde ich auch, dass die Farben jede Saison wiederkehren, so dass man z.B. zu einer Tunika (in der z.B. ein wiesengrüner Farbfleck ist) aus der laufenden Saison ohne Probleme im Folgejahr ein Unterziehshirt in Wiesengrün kaufen kann und sicher sein kann, dass der Farbton der Gleiche ist.
    Positiv ist auch, dass, wenn z.B. einen Artikel im Sonderangebot bestellt und dieser Artikel vergriffen ist, man den Artikel auch nach Monaten zum Sonderpreis nachgeliefert bekommt, selbst wenn er inzwischen online wieder regulär kostet (mir ist das mit dem Longshirt Joy passiert).

Meine Kritikpunkte:
    Wenn man etwas bestellt, braucht man wirklich einen langen Atem und starke Nerven. Ich warte jetzt (Ende April 2015) auf das Shirtkleid Mila in Papaya, welches ich im Januar bestellt habe. Ich verstehe, dass die Firma bei kleinen Lieferanten sozialverträglich produzieren lässt und dass diese bestimmt nicht so pünktlich liefern, wenn mal Personal krank wird, aber dann sollten die Lieferfristen im Katalog etwas zuverlässiger sein. Warum gibt man nicht "Lieferzeit 10 Wochen" an. Dann sind weniger Kunden enttäuscht. Ich meine das jetzt ohne Bosheit. Ich habe mehrere Milas und kann daher problemlos warten.

Letztes Jahr versuchte ich, Leinenoberteile zu bekommen. Ich bestellte 2 im Januar. Im März kamen 2 in richtiger Farbe und falscher Größe. Dann waren sie ausverkauft. Im Juli kamen sie dann in richtiger Größe und falscher Farbe (kein Witz!). Irgendwann war der Sommer rum. Dieses Jahr klappte es etwas besser. Nun versuche ich, Schuhe zu bestellen.

Die Retourenbearbeitung dauert auch lange. Ich schätze sie auf 5 Wochen. Es lohnt sich, mal mit der Buchhaltung zu reden zwischendurch - sonst bekommt man Mahnungen für Sachen, die man schon längst zurückgeschickt hat. Die Firma ist entweder chaotisch organisiert oder personell unterbesetzt.

Versandhandel / Bekleidung in Velgen Gemeinde Hanstedt Kreis Uelzen

Zora_BW Ich muss diese Bewertung unbedingt überarbeiten. In den letzten Monaten hat sich das Lieferverhalten stark verbessert. Dem sollte ich auch Rechnung tragen. Ich werde dann das, was mal schief lief, kurz fassen und anschließend die Verbesserung beschreiben. Dann ist es auch für alle nachvollziehbar (hoffe ich zumindest). Was meint ihr?
    eknarf49 Deine Idee finde ich wirklich gut. Würde ich bemerken, dass sich bestimmte Aspekte verändert haben, hätte ich auch keine Hemmungen, eine Bewertung zu ändern.

Herr Doktor Schuh ist ein hervorragender Arzt. Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und tut alles Mögliche, um dem Patienten zu helfen. Man fühlt sich nicht im Eilverfahren durchgescheust wie eine Nummer, sondern er hat ein ehrliches Interesse an den Patienten.
    Bei ihm ließ ich die erste Magen- und Darmspiegelung meines Lebens machen. Ich war vorher sehr nervös, aber er und das nette Praxisteam haben mich gut beruhigt.
    Ich kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen.