Habe selten so schlechtes Obst und Gemüse gesehen, dabei wird doch Werbung gemacht alle 90 Minuten schaut da wohl einer.
    Komisch das dann soviel Schimmel und matschiges Obst in der Auslage liegt.

Der Aufbau des Marktes mit den beiden Kassen sehr unübersichtlich ... man sieht nie ob die zweite Kasse geöffnet ist. Sorry

Ab und zu bekommt man sehr gute Angebote dort und das Personal ist auch sehr sehr nett.
    Finde den Laden aber besser als Kaufland.
    Ist meine Meinung und darüber lässt sich ja streiten .

Verbrauchermärkte in Iserlohn

Wow einfach klasse, seid neustem gibt es dort Plant Based Fish also Veganen Fisch (Möchtegern Fisch) der so richtig lecker ist.
    Man schmeckt keinen Unterschied, einfach zu empfehlen.
    Auch sonst kann man sehr gut dort essen vor der Pandemie war auch das drin sitzen sehr angenehm.
    Die Preise sind auch voll ok!
    Das Personal ist fast immer freundlich..
    fast sag ich, weil es einmal nicht so toll war, aber die Dame hab ich nicht mehr hinter der Theke gesehen..

Fisch Restaurants in Iserlohn

Die Bänke sind immer sauber und sind mit die Besten hier im Umkreis. Meine Freude kommen extra aus Lüdenscheid und Umgebung um dort auf die Ergoline Bänke zu gehen!
    Das Personal ist einfach immer gut drauf, sehr nett und hilfsbereit.

Ok die Preise haben etwas zugenommen, aber das ist ja mittlerweile überall so!

Bin voll und ganz zufrieden. Gehe schon Jahre hin, natürlich nicht zu oft!

Sehr zu empfehlen
    Der einzige Punkt den ich hätte wäre der Sound, wenn man keinen Datenträger dabei hat . Schlager ist ein no Go , für mich, aber der Geschmack ist ja Gott sei dank verschieden!

Sonnenstudios in Iserlohn

Man wird immer freundlich, schnell und gut bedient!
    Die auswahl der Baguettes ist sehr groß und sie sind immer frisch und sehr sehr lecker.
    Die Salate immer knackig frisch und jetzt kommen wir zu meinem Liebling, die Pizza die sind soooo geil. Der Käse zieht sich richtig schön lang, als Käsejunk einfach top.

Das Personal immer gut drauf und wirklich lieb auch bei vielen Extrawünschen ..
    Der Laden ist sehr sauber und ich gehe schon Jahren hin und werd auch noch lang hin gehen!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Iserlohn

Der neue Laden sieht schön aus, die Mitarbeiter immer gut gelaunt und hilfsbereit,einfach top!

Der Aufbau des Marktes ist schon ein wenig durcheinander und nicht so ganz übersichtlich
    Auch nach dem Umbau!

Jetzt komm ich leider zu dem unangenehmen Teil, das Obst und das Gemüse !
    Immer befindet sich mindestens ein Artikel in der Theke/Auslage der schlecht oder schon schimmelig ist.
    Sorry, ich war heute so geschockt, soviel Obst und Gemüse war schlecht , braun oder hatte schimmelige Stellen.
    So schlimm war es noch nie!

Kaufe sehr gerne bei euch ein, weil ihr viele Dinge habt die es nur bei euch gibt !
    Aber das heute ging wirklich garnicht !

Evtl . täglich bzw. öfter die Frische prüfen!
    Tut mir sehr leid das so direkt zu sagen, aber das war heut nicht schön!

Lebensmittel in Iserlohn