Eigentlich tanke ich nicht so gerne bei Aral allgemein, da diese Tankstellen meist einfach ein paar Center teuerer sind als die freien Tankstellen, die meist nicht viel weiter weg sind. Aber dank ein paar Gutscheinen habe ich dieser Tankstelle auch mal einen Besuch abgestattet.

Der Mitarbeiter war wirklich sehr freundlich und das bezahlen ging ziemlich schnell und auch die Payback Karte kann man hier noch mit neuen Punkten füllen lassen :D

Tankstellen / Waschanlagen in Hamburg

Wenn man mal keine Lust hat bei Mc Doof essen zu gehen, kann man auch hier auf einen leckren Burger einkehren.
    Die Burger sind hier ziemlich günstig und an manchen Tagen gibt es Aktionen wie das 2 für 1 oder die "all you can eat" Flatrate, dann lohnt sich ein Besuch besonders!

Die Kellnerin vom letzen Mal war sehr freundlich, aber mindestens genauso vergesslich. Wir haben uns irgendwann einfach selbst unseren Ketchup geholt^^
    Aber wir konnten ihr trotzdem nicht böse sein.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Hier bekommt man wirklich eine riesige Auwahl :D
    Besonders bei den Spirituosen gibt es eine wirkliche Menge an Sortiment, indem man einfach nur stundenlang stöbern kann!

Ich haben hier schon wirklich leckeren Whisky und auch schon absinth gekauft, der ebenfalls gehalten hat was mir der Verkäufer versprach!

Die Preise liegen in etwa auf dem Niveau des Internets, also hier lohnt sich auch der Einkauf

Getränke in Hamburg

Ich bin schon seid meinem ersten Tag bei der Haspa und auch wenn ich jetzt ein 2. Konto bei einer anderen Internet Bank habe, bin ich trotzdem noch der guten alten Haspa Treu geblieben.

Diese Filiale ist relativ klein, aber dafür findet man immer einen Parkplatz direkt vor der Tür, was wirklich ein großer Vorteil ist!
    Sonst ist leider nichts besonders an dieser Filiale und falls man wirklich eine Beratung haben möchte, sollte man lieber eine große Stelle aufsuchen!

Sparkassen / Banken in Hamburg

Hier findet man alles was mit Strom betrieben werden kann und noch viel mehr! Auf 6 Etagen kann man alles vom der Mikro SD Karte bis zum 70Zoll Fernseher oder Kühlschrank finden.
    Die Preise sind zwar ähnlich oder gleich wie in den anderen Märkten, dafür finden in diesem manchmal sonderaktionen wie die offizielle Vorstellung des Galaxy Note statt!

Ich habe schon ein paar Stunden meines Lebens in diesem Saturn verbracht und finde es immer wieder toll durch die Gänge zu wandeln und mal die ganzen Warenvielfalt betrachten zu können, ohne dabei vor einem Monitor zu sitzen

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Absolut zu empfehlen :D

Ich liebe diese Eisdiele, da man hier wirklich ausgefallene Sorten probieren kann die es sonst nirgends in Hamburg gibt! Die Kugel, Milchstraße, Heiß und Kalt und Schneeschnittchen ist nur eine kleine Auswahl der leckeren Eisspezialitäten.
    Die Kugel kostet 1€ und liegt damit im Hamburg durchschnitt

Was man noch sagen sollte: Eiszeit ist kein geheim Tipp!
    Im sommer steht man schonmal 20 Minuten an, bevor man den Laden betreten darf ;)

Eiscafés in Hamburg

Mitten im Herzen von Altona gelegen, kann man hier in dieser schönen kleinen Kneipe / Bar sein Feierabendbier genießen :D

Die Preise sind sehr gut und das Personal sehr freundlich. Auch die Gäste sind immer sehr gut drauf, sodass sich auch interessante Gespräche im laufe eines Besuches ergeben.

Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da es schon etwas schwer sein kann überhaupt einen Platz zu bekommen, die Bar ist wirklich recht klein und immer gut besucht.

Bars und Lounges in Hamburg

Die Turmbar ist etwas besonderes, denn wie man sich denken kann, ist sie in einem Turm unter gebracht. Ganz in der Nähe vom Bahnhof Dammtor und an der Uni gelegen erhebt sich dieser und wartet auf einen Besuch!

Die Preise sind schon gehoben und die Cocktails relativ klein im Vergleich zu anderen Bars aber dafür sind sie wirklich lecker, enthalten guten Alkohol und den auch nicht zu knapp ;)

Besonders zu empfehlen würde ich den Gimlet ^^

Bars und Lounges in Hamburg

Tikae Und zack, da isser wieder der kommentierende Nerventod :))))
    Kannst du mir erklären ,was ein Gimlet ist ?

Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Man kann hier sehr leckeres amerikanisches Essen essen, welches landestypisch riesige Portionen sind! Die Preise sind etwas hoch, aber das Essen ist auch wirklich lecker.

Man sollte auch auf jedenfall einen Tisch reservieren, denn es ist praktisch unmöglich am Wochenende einen Tisch zu bekommen.

Falls man nichts essen möchte kann man an der Bar auch einfach nur in leckeres Bier trinken, hier gibt es auch eine große Auswahl an wirklich leckeren Sorten.

Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Hamburg

Stand Pauli ist wirklich sehr sehr nett. Hier kann man im Sommer ganz entspannt ein Bier oder ein leckeren Cocktail trinken :D

Die Preise sind zwar etwas hoch, aber auf der anderen Seite hat man dafür auch einen wunderbaren Blick.
    Die Kellner sind sehr freundlich und an der Bar ist auch immer was los.
    Auch sollte man, wenn meine eine größere Gruppe ist, sich vrher nach einem Platz umsehen, es kann hier nämlich schnell sehr voll werden.