Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Wenn man für wenig Geld trainieren will und sich schon in der Materie auskennt, für den ist Mc Fit wirklich gut geeignet.
    Für alle anderen ist dieser Laden wirklich nichts! Die so genannten "Trainer" sind in Wirklichkeit keine und bekommen nur eine 6 Wöchige Schulung und können einen grade mal die Geräte halbwegs sicher erklären.

    Wenn man wirkliche Fragen rund umd Muskelaufbau und effektives Trainieren haben will, muss man schon vorher im Internet gucken oder einfach gleich in ein anderes besseres Studio wechseln.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Gecko Bar in Altona gehört nicht wirklich zu dem besten was Hamburg zu bieten hat. Die Getränke sind relativ teuer und wenn man Abends Billiard spielen möchte muss man schon sehr viel Glück habeb oder am besten vorher reservieren.

    Unsere Kellnerin wusste selbst nicht was auf der Akrte steht und das essen kommt vom Pizza Lieferservice von nebenan...

    Alles in allem nicht wirklich zu empfehlen, das einzige was wirklich schön ist, ist die Einrichtung :D

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Billard in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Moin Hiro010, das Gecko ist zweimal als Location angelegt. Macht aber nicht viel Sinn, deshalb 2x dieselbe Bewertung einzustellen. Das Beste ist, einen Eintrag über "Locationdaten ändern" in der Zentrale als Doppeleintrag zu melden. Dann wird er gelöscht.


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Tja was soll man zu einem Laden sagen, den schon jeder kennt?
    Medimax hat eine große Auswahl an Produkten aber kann von den Preisen wirklich nicht mit Amazon und anderen Internet Anbietern mithalten!

    Die Verkäufer haben meist ziemlich wenig Ahnung von den Geräten, welche sie verkaufen sollen und eine Recherche im Internet bevor man etwas kauft ist unbedingt notwendig!
    Wenn man ein Teil wie ein Kabel oder ein anderes Gerät wirklich dringen braucht, ist dieser Laden vielleicht eine Lösung, aber sonst sollte man Media Markt oder das Internet allgemein vorziehen!

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.