Die Werbeagentur Wegner haben wir bereits zwei Mal, sehr erfolgreich, in Anspruch genommen. Hier sind Fachleute am Werk. Wir haben Briefpapier und Visitenkarten für den privaten Gebrauch erstellen lassen. Das Layout und die Beratung waren einfach klasse. Wir haben dann auch einen Karton Briefpapier und Visitenkarten drucken lassen. Das Ergebnis ist einwandfrei. Und ganz ehrlich - online sind die Preise nicht viel günstiger. Hier habt ihr einen Ansprechpartner der kompetent und vor Ort ist. Gutes Gefühl die Aufträge an ortsansässige zu vergeben!

Werbeagenturen in Pforzheim

Super moderne, freundliche und fachlich kompetente Praxis! Kann ich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle vor Ort sind sehr freundlich. Die Praxis ist super modern und sauber, man fühlt sich vom ersten Moment wohl und gut aufgehoben. Die Übungen die für mich ausgewählt wurden war sehr gut auf mich abgestimmt. Vor allem habe ich auch noch Übungen für zu Hause (Hausaufgaben) mitbekommen, die das gute Ergebnis sicherlich gefördert haben. Die Beratung und Erklärung haben mir am besten gefallen. So konnte ich auch die Hintergründe verstehen! Lob an dieser Stelle!

Kleiner aber feiner Bäcker in der Bleichstraße von Pforzheim. Gut zu erreichen (Parkplätze direkt davor an der Straße). Hier gibt's von Belegtem über Süße Stückchen und feine Brote alles was das Herz begehrt. Ich finde es sympathisch, dass es keine Kette ist und ich kaufe hier gerne mein "täglich Brot". Die Dame vor Ort ist immer sehr freundlich. Vor allem empfehlen würde ich die belegten Weckchen, die sind immer großzügig belegt und Preis-Leistung stimmt! Um die Frühstückszeit kann es einmal etwas länger dauern, dafür ist aber alles nach Wunsch und frisch!

Bäckereien / Cafés in Pforzheim

Vor 2 Jahren ist die gesamte Familie zum Team von Herrn Christian Pfeifer gewechselt und wir alle sind begeistert. Vor allem möchte ich an der der Stelle erwähnen, dass ich bereits einen Schadensfall hatte - und wir wissen leider alle (und wünschen es niemand) wie sich Versicherungen anstellen können, tritt der Schaden dann tatsächlich ein. Das Team um und mit Herr Pfeifer stand uns hier mit Rat und Tat zur Seite und innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt. Endlich einmal wird man nicht alleine gelassen und hier geht es nicht nur darum eine Unterschrift unter einen Versicherungsvertrag zu erhalten! Dankeschön an dieser Stelle nochmals!

Versicherungen / Rentenberatung in Pforzheim

Sehr schönes Einrichtungshaus in Pforzheim. Hier gibt es (endlich) auch einmal frische Einrichtungsideen. Zugegeben, wenn die Artikel nicht gerade reduziert sind - ist es etwas teurer als der Durchschnittliche Ikea Einkauf, aber man bekommt dafür eine wirklich gute Qualität und wie ich finde auch einmal wirklich etwas außergewöhnliches. Ein paar einzelne Teile werten jede Raumdekoration direkt auf. Die Beratung vor Ort ist klasse, man nimmt sich richtig viel Zeit und man merkt dass Fachwissen vorhanden ist. Zentrale Lage des Geschäfts und gute Parkmöglichkeiten.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Ganz tolle Arztpraxis! Ich bin absolut begeistert, war bisher zwei Mal da. Von der freundlichen Auskunft und Terminvergabe am Telefon, über die professionelle Abwicklung vor Ort bis zum Termin beim Arzt selbst. Die Damen der Praxis sind super freundlich und prima organisiert. Der Arzt nimmt sich im Termin sehr viel Zeit für einen und sucht individuell Lösungen. Er erklärt vor allem auch ganz genau was die Diagnose ist. Kontrolltermin verlief ebenfalls sehr positiv, ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Parken ist im Scheck-In Parkhaus möglich!

Der Lotto + Geschenke Shop in Karlsruhe liegt super günstig - Parkplätze genau davor in reichlicher Anzahl vorhanden! Nebenan auch gleich eine Apotheke und ein Bäcker. Neben Lottoannahmestelle gibt es hier auch Schreibwaren, Geschenkartikel, eine Postannahmestelle, Geldauszahlungen der Postbank (kostenfrei) oder andere Banken gegen jeweilige Gebühren und natürlich alle aktuellen Zeitschriften und Zeitungen! Die Leute vor Ort sind immer nett und suchen auch immer geduldig alle Preise für Pakete heraus! Man bekommt auch immer tolle Unterstützung und Beratung bzgl. Abmessungen und Preisen von Paketen und Päckchen, tipp topp!

Lotto in Karlsruhe

m-jaeger Mind. 15€ - Max. 100€ ..... die Auszahlung dauert 1 Werktag!
    Über den Friends-Link gibt es noch 25e in Freiwetten!
    m-jaeger OHNE RISIKO WOLLTE ICH NOCH DAZU SCHREIBEN! SORRY! KEIN RISIKO KEIN VERLUST! KEIN FAKE

Ganz aktuell hatten wir einen Reparaturfall bei einer unserer Kaffeemaschinen in der Firma. Wir haben im Internet recherchiert und sind dann zu Herrn Müller gegangen. Kompetentes Team vor Ort! Alle super freundlich und ehrlich! Man wird darauf hingewiesen was sich zu reparieren lohnt, oder was auch nicht. Man wird nicht genötigt etwas zu kaufen sondern das Team ist daran interessiert das optimale Ergebnis zur Zufriedenheit des Kunden zu finden. Im Schauraum haben wir uns in dem Zug auch gleich beraten lassen und für unseren zweiten Standort ein passendes Gerät gefunden! Wir sind rund um zufrieden, und werden natürlich auch das zweite Gerät hier warten lassen! Weiter so!

Kaffee / Hausgeräteservice in Pforzheim

Ihr seid überglücklicher Katzenbesitzer, aber was tun wenn ein Urlaub oder kurzfristiger Aufenthalt außerhalb ansteht? Hier seid ihr genau richtig! Wir haben unsere Katze bereits zwei Mal seit Eröffnung untergebracht und sind begeistert! Die Inhaberin ist sehr freundlich und man merkt richtig, wie sie durch und durch Tier- und Katzenliebhaberin ist! Sie ist außerdem top ausgebildet und auch die Tabletten, die unsere Katze leider benötigt, verabreichen war kein Problem. Wir können endlich mit einem tollen Gefühl in den Urlaub! Bei einer kurzen Abwesenheit von 3 Tagen haben wir das Homesitting in Anspruch genommen, da wurde sich um die Katze gekümmert und gleichzeitig noch gelüftet und die Post versorgt! Alles ganz ganz toll! Großes Kompliment - wir kommen wieder, miau :-)

Tierpensionen in Pforzheim

Zu diesem Bäcker gehe ich am Liebsten! Hier hat es eine tolle Auswahl an Broten, Brötchen, Kuchen und belegten Leckereien. Alles schmeckt hier wirklich immer sehr gut und wird frisch zubereitet. Besonders die Körner-Brote und Brötchen würde ich hervorheben, auch am Folgetag noch super lecker! Die Angestellten sind immer freundlich, auch wenn die Schlange mal länger ist. Für die Arbeit nehme ich ab und an auch belegte Brötchen mit, immer ordentlich (und nicht nur damit es dekorativ gut aussieht) belegt. Die Backstube selber ist immer ordentlich, überschaubar und sehr sauber. Den Kaffee zum mitnehmen kann man auch weiterempfehlen, er schmeckt lecker und ist günstig! Parken kann man direkt an der Ecke!

Bäckereien / Schnellrestaurants in Karlsbad

Blattlaus Du bewertest alles, was ich auch schon bewertet habe, fast sogar ähnlich. Schön, dass wir beide den gleichen Geschmack haben.