Die Werbeagentur Wegner haben wir bereits zwei Mal, sehr erfolgreich, in Anspruch genommen. Hier sind Fachleute am Werk. Wir haben Briefpapier und Visitenkarten für den privaten Gebrauch erstellen lassen. Das Layout und die Beratung waren einfach klasse. Wir haben dann auch einen Karton Briefpapier und Visitenkarten drucken lassen. Das Ergebnis ist einwandfrei. Und ganz ehrlich - online sind die Preise nicht viel günstiger. Hier habt ihr einen Ansprechpartner der kompetent und vor Ort ist. Gutes Gefühl die Aufträge an ortsansässige zu vergeben!

Werbeagenturen in Pforzheim

Habe hier ein paar Geschenke für Neugeborene gekauft und kann nur sagen, dass ich absolut begeistert war, sehr nette und außergewöhnliche Geschenkideen. Tolle Schnuller-Ketten gibt es auch (mit Namen, aus Holz, in verschiedenen Farben und Ausführungen). Aber natürlich auch klassische Ausführungen. Gut zu erreichen, mit dem Auto kann man direkt davor parken. Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Geschenke kann man auch schön verpacken lassen! Wenn ihr mal etwas anderes wollt, als online zu bestellen lohnt es sich hier vorbei zu gehen! Eurer Geschenk sticht auf jeden Fall aus der Masse :-)

Babyausstattungen in Pforzheim

Super moderne, freundliche und fachlich kompetente Praxis! Kann ich absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen. Alle vor Ort sind sehr freundlich. Die Praxis ist super modern und sauber, man fühlt sich vom ersten Moment wohl und gut aufgehoben. Die Übungen die für mich ausgewählt wurden war sehr gut auf mich abgestimmt. Vor allem habe ich auch noch Übungen für zu Hause (Hausaufgaben) mitbekommen, die das gute Ergebnis sicherlich gefördert haben. Die Beratung und Erklärung haben mir am besten gefallen. So konnte ich auch die Hintergründe verstehen! Lob an dieser Stelle!

Kleiner aber feiner Bäcker in der Bleichstraße von Pforzheim. Gut zu erreichen (Parkplätze direkt davor an der Straße). Hier gibt's von Belegtem über Süße Stückchen und feine Brote alles was das Herz begehrt. Ich finde es sympathisch, dass es keine Kette ist und ich kaufe hier gerne mein "täglich Brot". Die Dame vor Ort ist immer sehr freundlich. Vor allem empfehlen würde ich die belegten Weckchen, die sind immer großzügig belegt und Preis-Leistung stimmt! Um die Frühstückszeit kann es einmal etwas länger dauern, dafür ist aber alles nach Wunsch und frisch!

Bäckereien / Cafés in Pforzheim

Vor 2 Jahren ist die gesamte Familie zum Team von Herrn Christian Pfeifer gewechselt und wir alle sind begeistert. Vor allem möchte ich an der der Stelle erwähnen, dass ich bereits einen Schadensfall hatte - und wir wissen leider alle (und wünschen es niemand) wie sich Versicherungen anstellen können, tritt der Schaden dann tatsächlich ein. Das Team um und mit Herr Pfeifer stand uns hier mit Rat und Tat zur Seite und innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt. Endlich einmal wird man nicht alleine gelassen und hier geht es nicht nur darum eine Unterschrift unter einen Versicherungsvertrag zu erhalten! Dankeschön an dieser Stelle nochmals!

Versicherungen / Rentenberatung in Pforzheim

Sehr schönes Einrichtungshaus in Pforzheim. Hier gibt es (endlich) auch einmal frische Einrichtungsideen. Zugegeben, wenn die Artikel nicht gerade reduziert sind - ist es etwas teurer als der Durchschnittliche Ikea Einkauf, aber man bekommt dafür eine wirklich gute Qualität und wie ich finde auch einmal wirklich etwas außergewöhnliches. Ein paar einzelne Teile werten jede Raumdekoration direkt auf. Die Beratung vor Ort ist klasse, man nimmt sich richtig viel Zeit und man merkt dass Fachwissen vorhanden ist. Zentrale Lage des Geschäfts und gute Parkmöglichkeiten.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Gestern waren wir endlich im P10 City Beach. Perfektes Ambiente, coole Leute, schöne Cocktailauswahl - was möchte man mehr?! Geparkt haben wir direkt "drunter" im Parkhaus. Mit dem Aufzug gelangt man direkt in den 10. Stock und dann kann der Spaß auch direkt losgehen. Die Aussicht ist super schön über den Dächern von Karlsruhe und wir haben uns 4 Stunden dort aufgehalten die im Flug vergangen sind. Die Barkeeper und Bedienungen sind außerordentlich freundlich, sogar wenn richtig viel los ist. Der Strand selbst ist schön sauber, es gibt ausreichend Sitzplätze - sehr nice!

Bars und Lounges in Karlsruhe

Die Denkfabrik in Karlsruhe ist immer eine gute Adresse wenn man auch noch nicht schlüssig ist, ob man eigentlich nur etwas "Trinken gehen" oder auch "Essen gehen" möchte. Das Ambiente lädt dazu ein, sich länger aufzuhalten, dies ist sowohl mit als auch ohne Essen möglich. Weine, Cocktails und sonstige alkoholfreie Getränke stehen auf der Karte. Das Essen in der Denkfabrik ist sehr lecker, es gibt sogar einen Mittagstisch (wöchentlich wechselnde Karte, auch online einsehbar). Die Karte ist eher übersichtlich gehalten, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei (Wurstsalate, Grillfleisch etc.) - auch hier lohnt sich der Blick auf die Website. Idyllisch gelegen und kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Türe, die Bedienungen sind sehr nett - Mittags kann es manchmal etwas länger mit dem Essen dauern

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Karlsruhe

Urlaub vor der Haustüre - wieso in die Ferne schweifen... Den Hengsthof von den "Hubers" in Ödsbach im Schwarzwald kann man aufgrund vieler Dinge zu 100% weiterempfehlen: Die Lage ist einfach traumhaft! Mitten im Schwarzwald, die Natur liegt einem jeden Morgen zu Füßen. Die Inhaberfamilie ist unglaublich freundlich und aufmerksam! Der Hengsthof selbst ist sehr schön hergerichtet, moderne trifft hier auf Tradition, passend zum Schwarzwald ist viel mit Holz gearbeitet worden. Die Preise sind absolut in Ordnung. Der Hof selbst ist etwas abgelegen aber mit dem Wagen oder einem Spaziergang ist man auch sofort wieder in der "Zivilisation" :-)

Pensionen in Ödsbach Stadt Oberkirch

Toller Arzt, sehr freundliches Team, gute Erreichbarkeit - alles was man sich wünscht! Die Augenarztpraxis von Herrn Dr. med. Stephan Kaut in Karlsruhe kann ich wärmstens weiterempfehlen! Ich war dort aufgrund eines stark geröteten Auges und natürlich ist man immer etwas nervös beim Arzt. Das gesamte Team war super nett und Dr. Kaut hat sich im Termin viel Zeit genommen. Ein paar Tage nach dem Arztbesuch war dank der richtigen Diagnose und Medikamention alles wieder gut! Mit dem Auto ist die Praxis gut zu erreichen, ich musste nur kurz warten. Die Praxis selbst ist ebenfalls sehr ansprechend und modern eingerichtet.

Fachärzte für Augenheilkunde in Karlsruhe