Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 34)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Von der Autobahn aus ist dieses Kino gut zu erreichen und ein riesiger Parkplatz ist direkt davor vorhanden. Leider erhält man dort keine Ermäßigung, wenn man ins Kino geht, da dies ein öffentlicher Parkplatz ist...

    Ebenso erhalten Studenten leider keine Ermäßigung auf den Eintrittspreis... Auch gibt es keine Bonuscard. Schade.

    Erwähnenswert ist jedoch, dass das Kino stets sauber ist und das Personal immer einen freundlichen Eindruck macht. Die Sanitätanlagen sind ebenfalls immer sehr gepflegt gewesen.

    Das Popcorn, was man hier kaufen kann ist mit Abstand das aller aller Beste!!!

    geschrieben für:

    Kinos in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 56 Bewertungen


    Das Cinestar ist direkt an einem Parkhaus gelegen und wenn man dort Eintrittskarten kauft, kann man das Ticket direkt entwerten lassen, so dass man kostenlos parkt. Super!
    Durch die Nähe zum Hbf ist es aber auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen.

    Zu erwähnen ist, dass dieses Kino stets sauber ist! Nirgendwo klebt es oder man sitzt im Popcorn des Vorgängers. Die Toiletten waren ebenfalls stets sauber, wenn wir dort waren. Und das ist leider keine Selbstverständlichkeiten...

    Schade finde ich allerdings, dass man Studenten hier keine Ermäßigung gibt...

    geschrieben für:

    Kinos in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Studio hat einen ausreichend großen Parkplatz direkt vor der Tür. Leider befindet es sich aber über einem China-Restaurant (oder etwas Ähnlichem). Dies hat zur Folge, dass man auch früh morgens mit kaltem und abgestandenem Essensgeruch versorgt wird, wenn man durch das Treppenhaus läuft... Nicht gerade angenehm.

    Ansonsten ist das Mc Fit immer sauber und das Personal ist freundlich. Anzumerken ist noch, dass dieser Laden scheinbar immer erst sehr spät umgerüstet wird (Beispiel waren die neuen Spinde, die man mit der Karte verschließen kann.). Aber besser spät als nie :)

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    27. von 35 Bewertungen


    Wie schon einer meiner Vorschreiber bemerkte: Leider sind jedes Jahr nahezu immer die selben Büdchen aufgestellt. Schade... Und viel zu viel "Fressstände", meiner Meinung nach...


    Ansonsten ist da Ambiente mit dem großen Lichternetz über dem Kennedyplatz immer wieder wunderschön. Vor allem in der Dämmerung!

    Als geborene Essenerin gehe ich trotzdem jedes Jahr mindestens einmal hin. Das gehört eben dazu :) Außerdem gibt es dort mit Abstand die besten Crepes und den besten Glühwein. Neu hinzugekommen sind auch einige Stände, die Bio- Essen verkaufen :)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Shubi "Die EMG - Essen Marketing GmbH freut sich, ab dem 21. November 2013 ein Angebot aus 23 verschiedenen Ländern und vielen Regionen Deutschlands in der gesamten Essener Innenstadt präsentieren zu können."

    Quelle:
    http://weihnachtsmarkt.essen.de/startseite_1/startseite_21.de.jsp


  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 38 Bewertungen


    Die Finca liegt direkt an der Ruhr und ist, wie der Name schon sagt, mediterran angehaucht. Das Ambiente ist einladend und durch einen eigenen Parkplatz, sowie Parkmöglichkeiten an der Straße, findet man eigentlich immer einen Platz.

    Grade zum Brunch, sowie an sonnigen Tagen ist die Finca zum Platzen voll. Das erklärt auch den sehr hohen Lärmpegel, der Gespräche doch etwas anstrengend macht...

    Das Personal ist freundlich, auch wenn man es oft scheppern hört, da öfter mal etwas hinunter fällt. Die Sanitäranlagen sind topmodern und sauber.

    Die Preise sind gehoben und das Essen ist Mittelmaß. Daher einen Stern Abzug.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Das Tacos in Essen hat täglich ab 16Uhr geöffnet und ist somit eine tolle Bar für den Abend. Happyhour ist täglich bis 21Uhr (man zahlt nur die Hälfte des Preises) und dann noch einmal ab 23Uhr (Jumbo-Cocktails zum Preis eines "normalen" Cocktails).
    Der Außenbereich befindet sich unter Bäumen und ist somit auch im Hochsommer immer ein schattiges Plätzchen.

    Der Innenbereich ist unterteilt in Raucher- und Nichtraucherbereicht unterteilt. Die Toiletten wurden vor noch nicht allzu langer Zeit komplett renoviert und sind somit nun auch topmodern!

    Wenn man nur Cocktails trinken und eventuell eine Kleinigkeit essen möchte, ist man dort absolut richtig! Ansonsten sind die Speisen leider etwas überteuert, da die Mengen mehr als überschaubar sind. Daher auch einen Punkt Abzug.

    Ansonsten: Für ein erstes Date oder um Freunde zu treffen ist man in dieser mexikanischen Atmosphäre bestens aufgehoben und da die Musik nicht zu laut ist, kann man sich auch noch unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.