1. via iPhone

Finde hier wirklich immer etwas für mich oder meine Familie. Das Sortiment ist gut und die sind sehr nett. Auch wenn mal etwas nicht in meiner gewünschten Größe vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit, das Kleidungsstück in einer anderen Filiale zu reservieren oder es sogar hierher bestellen zu lassen. Einfach top!

Mode / Bekleidung in Straubenhardt

FalkdS Check in, aber nur bis 10 (bei der Waffenwahl Pistole) und dann knallt es. Den hört man im schlimmsten Fall gar nicht mehr….
    02 Check ..
    Ich staune!
    Bei Duellen wurde nicht gezählt, z. B. auf Degen oder Säbel. Bei Dülken auf Pistole zählten nicht die Duellanten. Folglich wurden gerade gewisse Kommentare ad absurdum geführt.

Auf die Frage der „sSatisfaktionsfähigkeit" will ich erst gar nicht eingehen.

Woher ich das mit dem Zahlen und den Duellen und ihren Regeln weiß? Ein Blick in die Bibliothek genügt.

Quellen: ..
    Code Duello von 1777, „Essai sur le duel“ des Comte de Chateauvillard und „Die Regeln des Duells“ / Franz von Bolgár.
    Siehe auch Gustav Hergsell.

Noch was, die meisten Duelle fanden auf Säbel oder Degen statt.

Faktencheck+Fakt Nur eine Frage, was wird denn so bei Duellen "gezahlt"? Möchte mein Konto etwas aufbessern! Und "Satisfaktionsfähig", aber immer!
    Alles andere erzählt Google auch, wenn mans wissen möchte.
    FalkdS Ach 02 Check, ich hatte die zutreffende Waffe (Pistole) eindeutig genannt!
    Mein TIPP an dich: Du solltest nicht nur lesen sondern dir das Gelesene auch merken, zumindest bis dein Kommentar fertig ist!
    Irgendwie komme mir bei deinen Erklärungen manchmal wie in der Grundschule vor.

Muss ich dir jedes Mal die Gänsefüßchen explizit mit Ansagen, also dass der Text nicht so todernst gemeint ist?

Und doch sollten die Beteiligten wenigstens zählen können, damit die wissen, wann die Zahl kommt, bei der die sich umdrehen sollen / müssen…
    BITTE NICHT TODERNST NEHMEN!!!
    02 Check ..
    @ Falkfs
    Die wenigsten Duelle waren auf Pistole. Der Schweregrad der Beleidigung stand immer im Mittelpunkt. Pistole nur bei schwerster Beleidigung. Und ich vertrete die Ansicht, man sollte nicht alles für "bare Münze" nehmen, was man in Filmen sieht. Ich prüfe nochmal die Fachliteratur, wie das mit dem Umdrehen war.

.. Check in
    Ich betrachte den Handschuh als geworfen.
    FalkdS 02 Check, ich verstehe nicht, warum bist du immer so verdammt ernst…

Lies doch erst einmal konzentriert aber entspannt den Kommentar/ die Kommentare, lehne dich dann zurück, lächle und lass sie langsam sacken…
    Mich interessiert die Aussage der Fachliteratur dazu nicht, ich finde das zur Not auch allein.

UND wir sind total weg von der Bewertung, lass uns die Diskussion hier jetzt beenden.

2. via iPhone

Sehr aufgeräumt und super sortiert. Man findet selbst in einer kurzen Pause alles, was man wirklich einzig sucht. Aber auch, wenn man Zeit hat, lohnt es sich gemütlich durch die Gänge zu spazieren. Aktionswoche ist meist ausreichend da. Kann man sich wirklich nicht beschweren. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Komme gerne her.

Verbrauchermärkte / Wein in Straubenhardt

3. via iPhone

Schöne Bäckerei mit einer guten Auswahl an Produkten. Sehr nettes Personal und auch Vorbestellungen sind gar kein Problem. Kann ich nur empfehlen! Unbedingt auch das Brot mal kosten! Frischer geht es nicht.

Bäckereien / Konditoreien in Niefern-Öschelbronn

4. via iPhone

Ein super süßer Kindergarten. Hübsch eingerichtet und ein ganz ganz toller Garten mit Spielgeräten und einem Schnecken-Haus zum Spielen für die Kleinen. Man sieht immer lachende Kinder, die viel Spaß und Freude haben. Nebenan auch gleich ein kleiner öffentlicher Spielplatz, der auf dem Heimweg nochmal zum Spielen einlädt.

Kindergärten in Mühlacker

5. via iPhone

Sehr schöner großer Einkaufsladen mit allen möglichen Marken. Ein Bäcker ist im Eingang vorhanden und eine Fleisch und Wurst Theke ist im Laden inneren.
    Super ist auch derAutomat der Volksbank vorm Eingang links. Ansonsten ist das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Marken sind alle sehr gut und die Qualität stimmt auch. Ich gehe hier gerne einkaufen und mit der Mühlacker Card kann man hier sogar auch Punkte sammeln. Infos gibt’s auch an der Kasse.

Lebensmittel in Mühlacker

6. via iPhone

Auch im Notfall ein gutes Krankenhaus, in dem man sich betreut fühlt. Das MVZ ist sehr gut. Nette Ärzte, die dich auch Zeit für den Patienten nehmen. Auch die anderen Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bei längerem Krankenhausaufenthalt habe ich auch bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Besuchszeiten sind super und auch läuft das sehr unkompliziert ab. Deshalb wirklich zu empfehlen. Und auch beruhigend zu wissen, dass es so ein Krankenhaus in der Nähe gibt.

Krankenhäuser in Mühlacker

7. via iPhone

Eine super schöne Location! Das Essen ist fantastisch und das Ambiente kaum zu übertreffen. Ein perfekter Ort für Familienfeiern aber auch für ein Essen zu Zweit. Besonders der Innenhof ist im Sommer mega. Dort lässt es sich sehr gut aushalten. Auch Die Getränkeauswahl ist sehr groß und bunt gemischt. Hier findet wirklich jeder etwas. Als Dessert kann ich den Apfelstrudel sehr empfehlen. Absolut lecker! Ist eine meiner Lieblingslocation.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mühlacker

8. via iPhone

Süßer kleiner Einkaufsladen. Hat eigentlich alles, was man benötigt. Auch ein Bäcker und eine Poststelle sind enthalten. Preise sind absolut ok. Komme gerne hierher, wenn es mal schnell gehen muss oder man beim Spazieren gehen noch schnell etwas einkaufen will. Super liebes Personal. Sehr empfehlenswert.

Lebensmittel in Mühlacker

9. via iPhone

Die Tankstelle ist sauber und ordentlich und macht eigentlich immer einen guten Eindruck. Die Preise sind völlig ok und das Personal ist wirklich immer mega freundlich. Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Auch Aktionen, wie zuletzt von einer Discounter Kette lief reibungslos. Der Verkäufer hat sehr gut beraten und war auch sehr geduldig, als es nicht gleich mit meiner App so geklappt hat, wie gedacht. Deshalb Daumen hoch!

Tankstellen / Waschanlagen in Mühlacker

Einfach WOW. Die Blumensträuße sind so wahnsinnig toll! Ich bin echt begeistert. Das Besondere, die halten viel länger, als man es sonst so kennt. Besonders empfehlenswert der Weihnachtsstrauß mit Tannengrün. Der hielt bei mir sage und schreibe 5-6 Wochen! Und sah einfach mega gut dabei aus! Aber auch die gängigen Blumensträuße werden hier immer sehr schön gesteckt und halten auch sehr lange. Ich kaufe hier meist für Geburtstage und würde tatsächlich keinen anderen Laden mehr bevorzugen als diesen!

Blumen in Öschelbronn Gemeinde Niefern-Öschelbronn