Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Man fühlt sich hier wirklich herzlich willkommen.
    Die Atmosphäre ist wie in einer gut funktionierenden Familie. Der Chef selbst ist sich nicht zu schade, an den Tisch zu kommen. Und das Essen ist so lecker wie seit mindestens 33 Jahren, als ich das erste Mal hier war. Als ich das letzte Mal hier war, arbeitete ich noch in Krefeld, das ist jetzt auch schon über 10 Jahre her. Es ist genauso schön wie damals, als ich hier sehr regelmäßig mit vielen Kollegen die Mittagspause verbracht haben. Es schmeckt alles immer noch toll, man fühlt sich spontan wohl, einzig die Lautstärke, wenn es voll ist, könnte geräuschempfindliche Personen stören. Wir mussten heute Abend uns gelegentlich mal anschreien. Dass tut dem schönen Abend und dem leckeren Essen aber keinen Abbruch. Ich kann allen empfehlen, das Mikado auszuprobieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein