Die Firma reagiert seit Wochen weder auf Mail noch auf Ansagen auf dem AB. Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Die wollen nur schnell Kohle machen. Finger weg! Eigentlich hat die Firma keinen Stern verdient.

Solartechnik in München

Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Die Empfehlung hat sich allerdings als kompletter Fehlgriff erwiesen.
    Bin in die Praxis wegen einem Loch im Zahn. Mir wurden kostspielige Zahnfleischbehandlungen aufgeschwatzt. An zwei anderen Zähnen wurden Kunststofffüllungen eingebracht. Einen Heil- und Kostenplan habe ich nicht erhalten.
    Die Behandlungen wurden planlos von Termin zu Termin geändert. Die Rechnung für die Behandlung war laut meiner privaten Krankenversicherung weit überhöht
    . Es wurden sogar Kosten in Rechnung gestellt welche laut BGH nicht berechnet werden dürfen. Übrigens habe ich immer noch das Loch im Zahn und jetzt auch noch Zahnschmerzen an den anderen Zähnen. Ich kann hier nur warnen in diese Praxis zu gehen. Der Hauptaugenmerk der Praxis liegt an hohen Rechnungen. Oft wird der höchste Steigerungssatz gefordert obwohl dieser nicht gerechtfertigt ist.
    Praxis und Dr. Fuchs hat eigentlich keinen Stern verdient.

Zahnärzte in Spöck Gemeinde Stutensee