Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Schlecht , habe dort Haaranalysen abgegeben auf Alkohol und Drogen, später habe ich bei der MPU stelle erfahren das die einmal nur auf Alkohol getestet haben obwohl ich für beides bezahlt habe und zusätzlich Datum vertauscht, also fehlen mir 3 Monate Nachweis und das ganze verzögert sich. TOTAL HEFTIG das ich einen Vertrag mit dennen abgeschlossen habe, nicht wenig Geld bezahlt habe und bestrafft werde für die Fehler dieser Praxis, denn alles dauert jetzt länger und könnte jetzt ein grund für die Mpu stelle sein mich durchfallen zu lassen und die hat mich ja auch schon einen riesen haufen Geld gekostet. Ich gebe dafür dieser Praxis MINUS 1 Stern und 0 Empfehlung

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Bremerhaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.