Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)

  1. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Er

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jägersburg Stadt Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Sooo leckere Kuchen und Torten. Viele Gäste mittags zum Tagesessen, kann ich nicht beurteilen, esse zuhause. Die Einrichtung sehr gemütlich, wie ein Café halt.

    geschrieben für:

    Cafés in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Heike bBeck Wirklich was für die Sinne- die Kuchen und Torten sehen nicht nur wunderschön aus -sie schmecken auch super lecker-aus professioneller Hand mit ganz viel Liebe hergestellt-super nette Bedienung-tolles Ambiente-was will man mehr? Ich vergebe 5 Sterne und ein herzliches DANKESCHÖN! Komme immer wieder gerne!

  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 10 Bewertungen


    1A Service! Von der Auftragsannahme bis zur Fertigstellung der Arbeiten alles zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Zur Bewertung von Amphex: Diese Bewertung ist absolut böse und falsch, sie entbehrt jeder Grundlage! Mehrfach haben Mitarbeiter der Firma Bann Arbeiten in meinem Haus durchgeführt und zwar sehr professionell, sauber und ohne Mängel. Dabei habe ich die Männer als sehr freundlich, höflich und zuvorkommend kennengelernt! Von diesen Monteuren ist keiner lustlos oder gar aggressiv.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.