Ein zum Campingplatz zugehöriger Eichenbaum hat am Stamm unten noch teils große (abgestorbene) Eichenprozessionsspinner. Diese Reste sind erwiesener Maßen noch gefährlicher, als Lebendige. Ein guter Freund hat diese nicht gesehen und sich und seine kleine Tochter bei einem spontanem Regenguß unter diesem Baum untergestellt und sich dabei an den Stamm gelehnt. Das Mädchen hatte minimale Rötungen am Bein, aber mein Freund musste mit einem anaphylaktischen Schock im Krankenhaus Eichstätt behandelt werden. Der Mitarbeiter in der Rezeption hat nur lapidar auf den Eigner des Platzes verwiesen und der Mitarbeiter des zum Platz gehörigen Bootsverleihs direkt an diesem Baum hat nur gemeint, man brauche da ja nicht hingehen. Bis zuletzt wurde daran nicht geändert. Keine Absperrung, kein Warnschild und keine vorschriftsmäßige Reinigung. Wollen wir mal hoffen, dass sich nicht noch Kinder richtig verletzen ........... Dies alles kann selbstverständlich bewiesen werden

Campingplätze in Kinding

Leute sagt mal, sind die Angestellten an der Hotline noch ganz knusprig? Unter 0800 505 44 42 wird man 20 min hingehalten, dann hört man 10 min irgendwelche Tussis lachen, dann darf man seine Story erzählen, dann wird man ohne Kommentar wieder von Musik berieselt um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Ich weiß schon, warum ich von diesem Laden weg will.

Telekommunikation in Düsseldorf

Telekommunikation / Mobilfunk in Düsseldorf

Die Wohnmobile mögen ja ganz ok sein, aber es interessiert sich keine alte S... für eine Beschwerde. Man kann in dem angebotenem Kontaktformular anschreiben wen man will, man erfährt keinerlei Reaktion. Totschweigen ist eben am bequemsten.

Zelte / Wohnwagen in Isny im Allgäu

Service und Personal ist unterste Schublade.

Eine lange Schlange steht vor der einzigen Kasse. Ein einziges Ehepaar wird im Zusammenhang mit einem Fahrzeug (vor dieser Kasse) unendlich lange beraten und Formalitäten erledigt. Die ganze Schlange an Menschen an der Kasse verziehen nach mitlerweilen schon langer Wartezeit das Gesicht. Auf die Frage, ob der gute Mann an der Kasse diese "Formalitäten" nicht an der anderen Theke machen könnte, damit es möglich wäre, die Kasse derweil zu benutzen, kam von diesem jungen Mann (Angestellten) nur die patzige Antwort: "er könne ja auch nach Hause gehen". Hätte er es nur getan (auf Dauer), dann wären der Fa. Grebener wohl einige Kunden mehr erhalten geblieben, die jetzt zu Caravan Berger gehen.

Camping in Fürth in Bayern

Guten Tag Herr Faustmann und Frau Claudia Thurnhofer. Wir haben Sie nun seit November 2016 in allen Varianten gebettelt und gebeten, doch Ihre Miete über 900 Euro, für die Zeit in der Sie in unserer Ferienwohnung gewohnt haben, zu bezahlen. Leider nun seit 14 Monaten ohne jeden Erfolg. Ich werde mir ab jetzt viel Zeit nehmen, und Sie in jedem Bewertungsportal, in jedem Social Network über die neuesten Entwicklungen über die polizeiliche Anzeige wegen Einmietbetrug und den Fortgang des dann laufenden Mahnverfahrens gegen Sie informieren. Diese hier und dann auch woanders lesbare Information, entspricht der Wahrheit und ist natürlich komplett beweisbar. Sie können dem allen sehr schnell entgehen, wenn Sie einfach nur Ihre vereinbarte Miete überweisen. Viele Grüße - Ihre Ferienwohnung Nürnberg.

Messebau / Logistik in Offenbach am Main

Ich habe im I-Net einen kostenlosen Mietvertrag zum Ausdrucken gesucht. Ein solcher wurde von Immobilienscout24 angeboten. Das man dabei die Hosen runterlassen muss wurde nicht gesagt. Erst muss man sich mit Mail anmelden (man will ja die Daten der Nutzer haben) und dann müsste man, um diesen blöden Standartmietvertrag zu bekommen, noch das komplette Objekt anlegen. Verarschen kann ich mich selber ...........

Immobilien in Berlin

bikasso Natrlich gibt es die, aber das ndert doch nichts an dem, was ich geschrieben habe. *kopfschttel*

Zuverlässig, kompetent, passt alles

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausmeisterservice in Schwand Markt Schwanstetten

Gebäudeversicherung Wasserschaden

Ich kann nur alle Handwerker davor warnen, Aufträge wie die Sanierung von Wasserschäden von der Versicherungskammer anzunehmen und auszuführen.
    Abschlagsrechnungen werden trotz VOB-Vertrag (Zahlungsziel 3 Wochen) auch nach über 2 Monaten kommentarlos ignoriert. Ich (kleinerer Handwerksbetrieb) habe bis heute (siehe Datum) nach wie vor von den offenstehenden rund € 30.000,00 grundlos noch keinen Cent gesehen. Menschen, die irgendeine Versicherung dort abschließen wollen sollten sich das mal gut durchlesen.

DAS WAR NUR EIN GUT GEMEINTER HINWEIS - KEINE AUFFORDERUNG ZUR VERWEIGERUNG:

Ein golocal Nutzer Hallo bikasso
    hier ein Tipp von einem Fachmann: Immer alles genau dokumentieren (Bautagebuch) und vom Mieter oder besser vom Eigentümer unterschreiben lassen. Erst mit der Arbeit beginnen wenn zu mindestens ein Abschlag (etwa 50% der veranschlagten Sanierungssumme) für das benötigte Material da ist und dann die Eigentümer als Co-Auftraggeber mit unterschreiben lassen, denn bei Ihnen erbringst Du die Leistung. Das ist zwar weniger seriös, aber wenn Du denen Deinen Schriftverkehr mit der Versicherung vorlegst, hast Du wenigstens deren Verständnis.
    bikasso Danke fuer die Info,

aber hier wurde serioes gearbeitet und abgerechnet. Die a Konto-Rechnungen sind nachweislich berechtigt. Materialanteil sind etwa 10%. Vorauszahlungen verweigert eine Versicherung.
    Ein golocal Nutzer Hallo bikasso.
    Ich möchte Deine Seriosität nicht anzweifeln, doch musst Du Dich, wie Du siehst, irgendwie absichern. Ich weis, dass Versicherungen keine Vorschüsse zahlen wollen, da hilft nur ein Notar-Anderkonto auf das die Jungs einzahlen. Wenn diese nicht darauf eingehen, dann kannst Du die Sache gleich fallen lassen, dann will Dich die Versicherung schon von Anbeginn besch..... . Entweder zahlt die Versicherung, oder der Eigentümer geht in Vorleistung oder Du lässt besser die Finger von dem Auftrag. Die öffentliche Hand, Versicherungen und noch so einige Institutionen und Herrschaften sollte man als Auftragnehmer meiden. Aber melde Dich doch dort einmal über Deine Kammer und verlange für die Zeit des Zahlungsverzuges Zinsen.
    Viele Grüße und herzliches Beileid
    Dontmake.

Achtung! Dort etwas zu bestellen funktioniert, aber sollte das nicht passen (in meinem Fall handelte es sich um Autoventile), kann man nach dem Zurücksenden wochenlang auf sein Geld warten. Ich habe es nach über sechs Wochen und mehreren Aufforderungen immer noch nicht zurückbekommen.

Autozubehör / Autoteile in Berlin