Mittelgroßen Karpfen bestellt, aber einen Wal bekommen. Dementsprechend auch etwas wässrig und lasch. Schade. Der Salat war aber sehr gut und reichlich. Das nächste Mal bitte den Karpfen so groß wie bestellt und alles ist gut.

Restaurants und Gaststätten in Burgthann

bikasso Preise sind in Mittelfranken eigentlich immer in Ordnung. Service ist in Ordnung. Ist barrierefrei. Ja, gibt Aussensitzplätze.

Die sollten mal ihre Social Media - Abteilung auffrischen oder am System arbeiten. Dort werden z. B. in Facebook follower sofort gesperrt, wenn auch nur die geringste Kritik an der NN auftaucht. Ich will nicht mal groß bemäkeln, dass die Beiträge zum Teil provozierend, populistisch oder meinungsbildend sind, aber es ist armselig Leute zu blockieren nur weil sie nicht zu 100% die Meinung dieser Social Media Truppe teilen. Ich muss betonen dass hier NICHT gegen jegliche Nettiquette verstoßen wurde. Hoffentlich ist die sonstige journalistische Arbeit besser.

Nachrichtenagenturen in Nürnberg

MSpa Whirlpool 'Tekapo Comfort' für 6 Personen. Wir hatten mit dem o. g. Whirlpool schon länger geliebäugelt. Dieses Produkt hat schon sehr lange die Lieferzeit von 2 - 5 Tagen und die Angabe "Lagerbestand" angegeben. Nachdem wir uns jetzt dazu entschlossen, bestellt UND auch gleich bezahlt hatten, kam unmittelbar danach eine "Standartmail" mit dem Hinweis, dass wegen Covid sich die Lieferung auf bis zu 3 Wochen hinausziehen kann, und das man davon absehen sollte, vor Ablauf von 2 Wochen überhaupt nachzufragen. Warum Das??? COVID ist schon über ein Jahr!!! Weil, wenn die tatsächliche Lieferzeit ehrlich angegeben würde, der eine oder andere Käufer abspringen könnte?

Update: Für die kleinen Irritationen bei der Lieferzeit, habe ich überlegt, doch einen Stern abzuziehen, aber das wurde durch sehr freundlichen Kontakt wett gemacht.

Update 2: Toller Service bei der Rückgabe des Ersten. Zuverlässige Lieferung des danach bestellten Whirlpools. Jetzt mache ich 5 Sterne draus!

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

BonMercato GmbH Lieber Kunde, leider können wir Sie anhand der gemachten Angaben nicht im System finden. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundendienst@bonmercato.com. Wir werden Ihren Fall dann sofort kontrollieren und Ihr Problem versuchen schnellstmöglich zu lösen. Viele Grüße, Ihr Brast24 Team
    Ein golocal Nutzer Dann bin ich mal auf die Fortsetzung dieser Geschichte gespannt ! :-)
    Immerhin bezieht der Händler offen Stellung und bietet eine umgehende Bearbeitung an. Ich hoffe, es gibt eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung. :-)
    bikasso Es ist gerade eine Mail gekommen, wonach es heute noch verschickt werden sollte. Wenn das stimmt, wäre das eine unglaublich schnelle Reaktion. Weiteres Feedback kommt ......
    Ein golocal Nutzer Vielen Dank, bikasso. Wäre doch richtig toll, wenn sich das so positiv fortsetzt, wie es angefangen hat. :-)

Leute sagt mal, sind die Angestellten an der Hotline noch ganz knusprig? Unter 0800 505 44 42 wird man 20 min hingehalten, dann hört man 10 min irgendwelche Tussis lachen, dann darf man seine Story erzählen, dann wird man ohne Kommentar wieder von Musik berieselt um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Ich weiß schon, warum ich von diesem Laden weg will.

Telekommunikation in Düsseldorf

Mobilfunk / Telekommunikation in Düsseldorf

Die Wohnmobile mögen ja ganz ok sein, aber es interessiert sich keine alte S... für eine Beschwerde. Man kann in dem angebotenem Kontaktformular anschreiben wen man will, man erfährt keinerlei Reaktion. Totschweigen ist eben am bequemsten.

Zelte / Wohnwagen in Isny im Allgäu

alfredo13 Es stimmt ...Der freund der Familie ,ist dann kein Freund mehr ,wenn er gekauft hat.Bei Beschwerden nach dem Kauf wirst du fallen gelassen wie ein faule Kartoffel.........Beantwortung von Beschwerden ,ist ein Fremdwort bei Dethleffs....

Service und Personal ist unterste Schublade.

Eine lange Schlange steht vor der einzigen Kasse. Ein einziges Ehepaar wird im Zusammenhang mit einem Fahrzeug (vor dieser Kasse) unendlich lange beraten und Formalitäten erledigt. Die ganze Schlange an Menschen an der Kasse verziehen nach mitlerweilen schon langer Wartezeit das Gesicht. Auf die Frage, ob der gute Mann an der Kasse diese "Formalitäten" nicht an der anderen Theke machen könnte, damit es möglich wäre, die Kasse derweil zu benutzen, kam von diesem jungen Mann (Angestellten) nur die patzige Antwort: "er könne ja auch nach Hause gehen". Hätte er es nur getan (auf Dauer), dann wären der Fa. Grebener wohl einige Kunden mehr erhalten geblieben, die jetzt zu Caravan Berger gehen.

Camping in Fürth in Bayern

Guten Tag Herr Faustmann und Frau Claudia Thurnhofer. Wir haben Sie nun seit November 2016 in allen Varianten gebettelt und gebeten, doch Ihre Miete über 900 Euro, für die Zeit in der Sie in unserer Ferienwohnung gewohnt haben, zu bezahlen. Leider nun seit 14 Monaten ohne jeden Erfolg. Ich werde mir ab jetzt viel Zeit nehmen, und Sie in jedem Bewertungsportal, in jedem Social Network über die neuesten Entwicklungen über die polizeiliche Anzeige wegen Einmietbetrug und den Fortgang des dann laufenden Mahnverfahrens gegen Sie informieren. Diese hier und dann auch woanders lesbare Information, entspricht der Wahrheit und ist natürlich komplett beweisbar. Sie können dem allen sehr schnell entgehen, wenn Sie einfach nur Ihre vereinbarte Miete überweisen. Viele Grüße - Ihre Ferienwohnung Nürnberg.

Messebau / Logistik in Offenbach am Main

Ich habe im I-Net einen kostenlosen Mietvertrag zum Ausdrucken gesucht. Ein solcher wurde von Immobilienscout24 angeboten. Das man dabei die Hosen runterlassen muss wurde nicht gesagt. Erst muss man sich mit Mail anmelden (man will ja die Daten der Nutzer haben) und dann müsste man, um diesen blöden Standartmietvertrag zu bekommen, noch das komplette Objekt anlegen. Verarschen kann ich mich selber ...........

Immobilien in Berlin

bikasso Natrlich gibt es die, aber das ndert doch nichts an dem, was ich geschrieben habe. *kopfschttel*

Zuverlässig, kompetent, passt alles

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausmeisterservice in Schwand Markt Schwanstetten