Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 34 Bewertungen


    Als angehende Logistik - Meisterin, hat mir 2018 Frau Schrader im Bereich BWL und BKW geholfen, die Prüfung zu bestehen.
    Ich habe damals die Schule HAW in Hannover besucht, leider haben die Dozenten mir dort nicht die Fachlichen Kenntnissen übermitteln können.
    Ich war stets Zufrieden und von ihrer Einsatzbereitschaft erstaunt. Frau Schrader ist diesbezüglich auch auf die Prüfungen der Industriemeister spezialisiert.
    Nun besuche ich die FOM am Standort Hannover und studiere „BBA“ und bin hierzu erneut in folgenden Fächern bei Frau Schrader tätig: Rechnungswesen, Mikroökonomik, Finanzierung & Investition, Wirtschaftsmathematik.
    Frau Schrader erkennt am Schüler direkt die Stärken als auch die Schwächen und weiß somit, wie sie den Lerninhalt individuell zugeschnitten übermittelt. Das Besondere an ihrer Übermittlung ist die Verständlichkeit. Durch ihre praxisbezogene Beispiele bekommt jeder ein besseres Verständnis für die Sache.
    Corinna steht bei offenen Fragen oder diverse andere Richtungen rund um die Uhr bereit, um einen weiterzuhelfen. Sie wird mittlerweile auch von mir als „Stabsstelle“ oder als Allroundlehrerin bezeichnet.
    Was mir persönlich an Corinna am besten gefällt, ist ihre Einstellung. Ihr ist es wichtig, dass jeder einzelner Schüler von ihr durch die Prüfung kommt und das macht eine Nachhilfelehrerin auch aus!

    Ich kann euch Corinna Schrader, mit besten Wissen und Gewissen nur empfehlen, wenn ihr Defizite habt oder euch ggf. verbessern wollt.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.