Starbucks
    Was soll ich schreiben? Starbucks halt: guter Kaffee und Gebäck nur leider n bisschen teuer.
    Aber was mir hier sehr gefällt ist die Lage.
    Bei gutem Wetter kann man sich hier gemütlich raus setzten und den Trubel am Brandenburger Tor beobachten. Wenn schon alle Plätze vergeben sind, einfach Kaffee in den Pappbecher und sich in den Grünstreifen in der Mitte setzten, hier ist meistens noch eine Bank frei. Aber auch an kalten Tagen kann man sich hier natürlich einen kleinen AufwärmungsKaffee besorgen, und sich in den kleinen aber gemütlichen Laden setzten.

Cafés in Berlin

Naturkunde Museum Berlin.
    Wenn man jetzt denkt: „langweilig“ , FALSCH.
    Das Museum für Naturkunde in Berlin, ist der Hammer. Schon wenn man reinkommt, sieht man vom Kassenschalter aus die wirklich imposanten Dinosaurierskelette. Wir waren bestimmt alleine bei den Dinos über eine Stunde, und es war klasse. Am Eingang kann man sich dann noch einen Kostenlosen Audioguide ausgeliehen, mit dem man sich das lesen der kleinen Tafeln erspart und noch Zusatzinformationen geliefert bekommt. Auch die anderen Räume und Aussstellungsbereiche waren interessant für uns.

Museen / Freizeitanlagen in Berlin

Das Burgeramt in Berlin.
    Ich war das erste mal mit einem Freund von mir da, und hab erst gedacht: „ok, und davon hast du die ganze Zeit geschwärmt“. Aber wirklich, dass Ambiente ist wohl etwas Gewöhnungsbedürftig, ist halt ein Burgerlanden, aber das Essen und auch die Preisleistung ist echt gut.
    Die Auswahl an Burgern ist groß und es gibt auch welche ohne Fleisch, die ich auch als nicht Vegetarier empfehlen kann. Wenn man ein paar Euro mehr investiert kann man auch ein Menü bekommen mit wirklich hammerleckeren Pommes und einem kleines Schälchen Salat.
    Die Portionsgrößen sind gut so das man auch nach einem langen Tag in der Stadt satt wird.

Schnellrestaurants in Berlin

Ich liebe die Waterfront, hier gibt es wirklich alles unter einem Dach, sogar ein Kino befindet sich in dem Komplex. Die Aufmachung gefällt mir schon wenn man rein kommt, man wird man freundlich begrüßt und fühlt sich sofort wohl und bereit zum Shoppen. Bei gutem Wetter kann man schön an der Weser sitzen und sein Käffchen genießen oder sich in einem der unzähligen Bistros etwas zu Essen holen und sich dann draußen sie Sonnen auf den vollen Bauch scheinen lassen. Einkaufen macht hier wirklich Spaß und es ist etwas für jeden Geldbeutel dabei. Toll!

Kaufhäuser in Bremen

Wenn man die Dinger mag kann man hier wirklich Sparen. Es gibt hier oft das Angebot, dass man auf das 2te Paar nochmalige 50% Rabatt bekommt. Sonst sind die Schuhe auch günstiger als regulär im Laden zu bekommen. Die Auswahl ist gut und vor allem die Auswahl an Steckern ist riesig. Der Service ist toll, mir ist letztens ein Teil an den Schuhen abgebrochen, als ich fragte ob man dieses nachkaufen könne, hat der Verkäufer nur gefragt wie viele ich bräuchte und hat sie mir gratis überlassen, Daumen hoch!

Schuhe / Fabrikverkauf in Stuhr

Der Laden gefällt mir eigentlich ganz gut er ist schön und freundlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und man bekommt zum Kauf eine kleine Lindorkugel geschenkt. Die Schokolade kennt man die Preise auch, hier im Laden gibt es manchmal Schnäppchen zu machen, aber ich muss sagen, dass man hier vor drei Jahren noch mehr für sein Geld bekommen hat. Vor allem zur Weihnachtszeit und zur Osterzeit kann man hier zuschlagen.

Lebensmittel in Stuhr

Der Laden ist relativ klein aber gut sortier und man findet meist ein Schnäppchen, ohne das man den Laden einfach nicht verlassen kann. Die Qualität von Schießer Unterwäsche ist bekannt und auch hier im Outlet nicht schlechter. Die Preise sind gut und das Personal nett und hilft gerne. Hinten im Laden gibt es eine Abteilung die noch einmal mit Sale gekennzeichnet ist und deren Preise noch einmal vom Outlet Preis gesenkt wurden.

Fabrikverkauf / Dessous in Stuhr

Der Laden ist klein aber nicht schlecht sortiert, vor allem das Angebot an Schuhen lockt mich immer wieder hier rein. Ich liebe Schuhe und gehe hier meist nicht ohne ein Paar wieder raus. Wenn man Glück hat findet man ein Paar bei den Einzelpaaren, die an der Kasse, an Aktionstagen noch einmal mit 30% verrechnet werden, aber es sind halt Einzelpaare und diese sind nicht in allen Größen vorhanden. Auch bei der regulären Ware im Outlet kann man Pech haben, findet den perfekten Schuh, der dann aber leider nicht mehr in seiner Größe vorhanden ist. Aber trotzdem toller Laden.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Stuhr

Ich muss sagen, früher gefiel mir der Laden besser jetzt nachdem Umbau ist er so gewollt auf stylish getrimmt worden, trotzdem kann man hier immer noch sehr gute Schnäppchen machen. Ich kaufe hier sehr oft Schuhe, da das Angebot sehr gut und die Preise noch besser sind. Auch das Personal nimmt sich gerne mal Zeit für einen und berät einen gut. Im Eingangsbereich gibt es meist Ständer mit Artikel die noch einmal runter gesetzt worden sind. Also wenn man Sportartikel sucht und nicht so viel ausgeben möchte, ist man hier richtig.

Sportbedarf in Brinkum Gemeinde Stuhr

Toller Laden mit super Angeboten um Küche, Kochen und Kleingeräte für die Haushaltsverrichtungen, wie zum Beispiel Haartrockner und Bügeleisen. Die Preise sind gut und bis zu 70 Prozent günstiger als die Ladenpreise, es gibt meist ein Wochen oder Tagesangebot was noch einmal runter gesetzt wurde. Die Artikel sind alle Markenartikel in einer sehr guten Qualität. Also hin und Schnäppchen machen.

Haushaltswaren / Fabrikverkauf in Stuhr