Der Laden ist relativ klein aber gut sortiert. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter. Die Qualität der Artikel ist gut und die Preise liegen 30 bis 50 Prozent unter dem regulären Ladenpreis. Es gibt auch einen sogenannten Wühltisch, an dem man manchmal super gute Schnäppchen machen kann.

Wohnaccessoires / Fabrikverkauf in Stuhr

Der Esprit Outlet in Bremen ist wirklich riesig und bis oben hin vollgeprobt. Hier kann man wirklich Schnäppchen machen: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, wobei die Damenabteilung den größten Teil einnimmt, auch Schuh, Accessoires und Unterwäsche sowie Bademode haben sie hier im Angebot. Die Preise hier sind super, manchmal sogar bis zu 90% runter gesetzt, man muss natürlich Glück haben, denn das ist ein Outlet und sie haben nicht mehr alle Größen oder sogar nur Einzelstücke. Am Wochenende solle man früh aufstehen, denn es wird schnell voll.

Mode / Bekleidung in Brinkum Gemeinde Stuhr

Hier im Bahlsen Fabrikverkauf, gibt es Kekse, Gebäck, Schokolade, Chips und Knabberkram zu sehr guten Preisen. Die Artikel haben manchmal eine kürzere Haltbarkeitsdauer oder sind Fehlproduktionen mit Abweichendem Inhaltsmengen, am besten finde ich aber die 1kg Bruchkisten. Wenn man viel Glück hat und gerade zur richtigen Zeit da ist, kann man auch mal Schnäppchen machen wie zum Beispiel Kekse für 10 Cent, die sonst im Laden um die 2 Euro kosten würden. Ich gehe dort nie mit leeren Händen raus. Der Laden oder besser die Lagerhalle ist relativ groß und sehr gut Sortiert. Das Personal ist sehr freundlich und bittet einem oft etwas zum probieren an.

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Bremen

Hier gibt es jede Menge Krams und Schnickschnack aus Aushaltsauflösungen. Wenn man etwas braucht und es einem nicht so wichtig ist das es neu ist, bekommt man hier schon einiges, auch zu guten Preisen. In der Filiale befindet sich auch eine Post-Stelle mit Postbank-Filiale. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

Zum Personal kann ich nur sagen, nett und freundlich ist anders. Habe mir hier mal einige Ausdrucke machen lassen, die Qualität hat mich nicht gerade um gehauen, dafür aber der Preis. So teure Ausdrucke hätten auf Goldpapier sein müssen:) Als hier gehe ich bestimmt nicht noch einmal hin. Kann ich nur von abraten.

Druckereien / Copyshops in Drochtersen

Das Personal hier ist sehr freundlich und nett und hilft bei Fragen gerne weiter und berät auch gerne. Man bekommt hier sogar noch selbst gemischte Salben und Cremes zu kaufen. Die Preise sind keine Apothekerpreise und für die Artikel voll ok.

Apotheken in Assel Gemeinde Drochtersen

Die Thalia Filiale in der Spitalerstraße ist sehr groß und man findet hier neben Büchern, Zeitschriften und Filmen auch andere Artikel. Was auch ganz schön ist, es befindet sich ein Cafe in dem Buchladen, wo man dann auch gleich sein gekauftes Exemplar Probelesen kann. Sonst kann man auch schöne Kleinigkeiten als Geburtstagsgeschenke oder Mitbringsel hier käuflich erwerben. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hamburg

Hier gibt es eine wirklich gute und große Eisauswahl. Das Personal ist freundlich und versucht schnell zu bedienen, aber an warmen Tagen ist hier meist viel los und man muss schon mal einige Minuten auf sein Eis warten. An der Eistheke gibt es auch mal skurrile Eiskreationen wie zum Beispiel: Lakritze oder Schlumpfeis. Auf Wunsch bekommt man sein Eis auch in einer frisch zu bereiteten Waffel serviert. Lecker, lecker, lecker…

Cafés in Stade

Der Bastelladen ist relativ groß und auch gut sortiert, aber wenn man etwas Spezielles sucht wird es hier schwierig. Das Personal kommt mir auch manchmal etwas gelangweilt vor und wenn man Fragen hat, kommt auch schon mal die Antwort, „das weiß ich gar nicht so genau“. Es ist auch öfter so, dass ich einige Sachen lieber aus dem Katalog bestelle, weil es mir hier einfach zu teuer ist. Aber wenn man nichts Spezielles sucht und weiß was man will und keine Versandkosten bezahlen möchte, ist es schon ok.

Bastelbedarf in Buxtehude

Das Reformhaus oder auch Bioladen ist wirklich groß und sehr gut sortiert. Hier gibt es sogar einen Brotshop in dem es jeden Tag leckere frische Brötchen und Brote zu kaufen gibt. Auch eine gute Auswahl an frischen Gemüse findet man hier. Gut finde ich auch die Weinauswahl und die gute Beratung dazu. Das Personal hier ist sehr nett und fragt sofort ob man etwas Bestimmtes sucht und weiß auch auf schwierigere Fragen eine Antwort. Die Preise sind für Ware in Bioqualität wirklich ok.

Reformhäuser / Naturwaren in Buxtehude