Gute Zahnarztpraxis, die ich schon seit mehren Jahrzehnten besuche.
    Dr. Kuszinna ist ein toller Arzt der schon immer die neusten Zahntechnischenprodukte benutzt. Im Wartezimmer verbringt man nicht viel Zeit, denn die Wartezeiten sind wirklich kurz, da das Patiententiming sehr gut geplant wird.
    Das Personal ist sehr nett und freundlich zu allen Patienten.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte in Stade

Mit gefällt diese Rossmann mehr als der andere in der Innenstadt. Er ist schön groß und gut Sortiert. Vor allem gefällt mir die Spielzeugabteilung in der man immer schöne Angebote und Reduzierte Sonderangebote findet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und kennt sich in ihrem Laden gut aus. Ich kaufe dort gerne ein.
    Ich finde auch die Aktionen die der Markt im Internet und auf anderen Plattformen anbietet sehr gelungen. Und vergesst nicht beim nächsten Einkauf eure gratis Rossmann-Zeitschrift mit vielen Proben und Tipps mitzunehmen. Einfach klasse!

Drogeriewaren / Kosmetik in Stade

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde der Laden hat sich seit einigen Jahren nicht gerade zum Guten verändert. Meiner Meinung nach, würd er immer ramschiger. Man findet wohl alles was man braucht aber die Preise sind etwas teurer als bei vergleichbaren Märkten in der Umgebung. Die Musik- und Elektroabteilung ist in den Jahren auch immer mehr geschrumpft und nicht mehr so schön und groß wie sie einmal war. Am Wochenende ist dort immer sehr viel los, so dass es nicht selten vorkommt, dass es sich auf den Straßen und im Kreisel vor dem Markt staut.

wpo.rainer Marktkauf befindet sich zur Zeit in einer Umbauphase. Die bereits umgruppierten Abteilungen, Elektro un Unterhaltungs elektronic sind bereit größer , umfangreicher und übersichtlicher geworden. Es wird nicht nur anders, sondern auch schöner. Da ich 3 bis 4 mal in der Woche dort einkaufe, kann ich den Fortschritt beurteilen . Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Räumlichkeiten.

Ich kann den Tierarzt nur empfehlen. Mein Hund hatte immer solche Angst vor Tierärzten und schreit ganz schrecklich, wenn er mal wieder seine jährliche Spritze bekommen muss, aber Herr Dr. Hölter spritzt so toll, dass er seitdem wir bei ihm sind, komplett ruhig bleib. Die Ärzte dort kümmer sich rührend um die Tiere und sind sich auch nicht zu fein um mit den Tieren zu sprechen und Mitgefühl zu zeigen. Das ganze Team ist super nett und bringt Erfahrung mit. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt und gehe dort mit einem guten Gefühl hin. Und was mir am wichtigsten ist, meine Tiere fühlen sich dort auch wohl, so wie ich das behaupten kann.

Fachärzte für Tiermedizin in Stade

Toller Hofladen, absolut empfehlenswert. Hier gibt es immer frische Ware in guter Qualität. Der Laden selbst befindet sich, wie es sich für einen echter Hofladen gehört, in der Scheune des Hofes und ist relativ groß.
    Vor allem im Sommer komme ich hier öfters her und decke mich mit Erdbeeren, Kirschen und Pflaumen ein. Wenn man Erdbeermarmelade gerne selber Kocht, ist man hier richtig, denn hier bekommt man extra Marmeladen-Erdbeeren zu super Preisen. Auch frischer selbst geräucherten Fisch, der wirklich hervorragend schmeckt, befindet sich im Warensortiment.

Landhandel / Obst und Gemüse in Drochtersen

Hier gibt es alles was man für den Garten so braucht. Im Geschäft selbst befindet sich eine Tierhandlung, in der man nicht nur eine große Auswahl an Tierbedarf findet, sondern sogar Kleintiere wie Hasen, Meerschweinchen, Fische und sogar Schlangen und Spinnen kaufen kann. Das Personal kennt sich sehr gut mit den Tieren aus und hilft gerne bei Fragen weiter. Ich komme hier auch gerne einfach mit den Kindern zum Tiere gucken vorbei.
    Auch der große Bereich für Pflanzen, wie Blumen und Gemüsesorten ist gut ausgestattet. Hier gibt es immer wechselnde Angebote.
    Super Laden.

Landhandel in Drochtersen

Ich kaufe dort gerne ein. Hier gibt es alles was man so für den Garten braucht und auch Tierfutter befindet sich im Warensortiment. Ich fahre dort vor allem hin, weil ich hier alles für mein Kaninchen zu super Preisen bekomme. Mein kleiner Rammler liebt das gemischte Futter zum selber abfüllen. Wie gesagt die Preise sind super und das Personal ist sehr um seine Kunden bemüht. Gefällt mir.

Landhandel in Bützfleth Stadt Stade

Die Praxis befindet über einer Apotheke, so dass man nach dem Arztbesuch gleich seine Rezepte einlösen kann. Die Praxis selbst ist mit Treppe oder einem Fahrstuhl, auch für Behinderte Menschen gut zu erreichen. Die Beiden Ärzte sind Erfahren und machen einen guten Job. Die Wartezeiten lassen zu wünschen über, denn selbst wenn man einen Termin hat, kann man mit Wartezeiten bis zu 2 Stunden gut rechen. Dafür stehen Im Wartezimmer Getränke wie Kaffee, zum bedienen bereit. Auf jeden Fall keine schlechte Arztpraxis.

Das Personal bei Neukauf ist immer hilfsbereit und steht für Fragen gerne zur Verfügung.
    Der Laden bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln.
    Was ich an dem Laden sehr gut finde, ist die Fleischtheke. Hier findet man immer tolle Angebote und sehr frisches Fleisch. Am besten gefallen mir hier die Grillspezialitäten die auf Wunsch auch in verschiedene Marinaden eingelegt werden. Am Dienstag ist WurstTag und man bekommt auf Produkte von der Fleisch/Wurst-Theke, 20% vom Preis an der Kasse abgezogen. Zusätzlich befindet sich ein Bäcker im Außenbereich der Kassen.

Nickel ist ein kleiner Laden, wo man allerdings, alles was man so braucht bekommt.
    Von Gemüse und Obst bis hin zu Batterien und Hygieneartikel findet man hier was man braucht. Natürlich kann man den kleinen Laden nicht mit den großen Einkaufscentren in der Stadt vergleichen, aber er ist für die dörfliche Lage ausreichend.
    Die Preise sind etwas teurer als im Discounter aber ok.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte in Assel Gemeinde Drochtersen