Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 80)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 0 Bewertungen


    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde der Laden hat sich seit einigen Jahren nicht gerade zum Guten verändert. Meiner Meinung nach, würd er immer ramschiger. Man findet wohl alles was man braucht aber die Preise sind etwas teurer als bei vergleichbaren Märkten in der Umgebung. Die Musik- und Elektroabteilung ist in den Jahren auch immer mehr geschrumpft und nicht mehr so schön und groß wie sie einmal war. Am Wochenende ist dort immer sehr viel los, so dass es nicht selten vorkommt, dass es sich auf den Straßen und im Kreisel vor dem Markt staut.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    wpo.rainer Marktkauf befindet sich zur Zeit in einer Umbauphase. Die bereits umgruppierten Abteilungen, Elektro un Unterhaltungs elektronic sind bereit größer , umfangreicher und übersichtlicher geworden. Es wird nicht nur anders, sondern auch schöner. Da ich 3 bis 4 mal in der Woche dort einkaufe, kann ich den Fortschritt beurteilen . Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Räumlichkeiten.