Es gibt keinen Besuch in der Stadt für mich ohne hier zu essen. Die Karte ist klasse, für jeden was dabei gute deutsche Küche. Schnitzel, Steak, Suppen und saarländsiche Spezialitäten. Das Ganze zu richtig günstigen Preisen. Absoluter Geheimtipp für alle die in SB billig und lecker essen wollen.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Also das Essen hat gut geschmeckt. Viele sagen es wäre die beste Curry Wurst, ich weiß nicht. Es ist nicht der Fertigkram, den man am Imbis bekommt, aber in Berlin habe ich schon bessere Curry-Würste gegessen. Was mich ärgert ist der Preis im Verhältnis zu den kleinen Portionen. Den finde ich zu hoch. Gerade bei den Pommes könnten die ruhig etwas mehr geben, die Schälchen machen einen Mann mit richtig Hunger nicht satt.

Fleischereien / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Aboslut geiler Laden. E-Zigaretten gibt es noch nicht lange. Der Laden hier gehörte zu den ersten die ich entdeckt habe, die echt alles haben was den Nutzer glücklich macht. Man wird auch gut beraten und bekommt nützliche Hinweise zu den E-Zigaretten.

Tabakwaren / Zündwaren in Saarbrücken

Tolle Disco/Konzerthalle. Hier kommen viele Bänds hin, die man nicht erwartet und das zum kleinen Preis. War mal bei Manfred Mann und Furry in the Slautherhouse. Beide Konzerte waren hier billiger als an anderen Orten ihrer Tour. Cool sind auch die Sonderevents wie z.B. Rock Wrastling. Die lassen sich viel einfallen und ich hoffe der Laden bleibt noch lange in SB.

Diskotheken in Saarbrücken

Geiler Laden. Die Öffnungszeiten sind nicht immer klar erkennbar. Aber mitten in der Nacht hat der Laden offen. Es gibt immer gutes Essen und es gilt als InKlub für Essen in SB. Wer nicht beim Jerome war kennt Saarbrücken nicht.

Cafés / Bistros in Saarbrücken

Tolle Kuchen. Mir persönlich gefällt das Gebäude nicht. Aber wenn man sich den Kuchen mit nach Hause nimmt bekommt man einen ganz besonderen Tag. Ideal für Besuch und Sonntage. Hohe Qualität und Preis-Leistung stimmt.

Konditoreien in Saarbrücken

Jobcenter ließ mich hängen. Der Anwalt hat mich wieder hoch gebracht. Ich bin dankbar und jeder der Ärger mit Hartz IV hat soll hier einen Termin machen. Da wird geholfen. Echter Fachjurist.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Sozialrecht in Saarbrücken