Ein ganz toller Käse-Laden. Man fühlt sich wie früher in einem Tante Emma Laden und die Käse sind allesamt lecker. Sehr nettes und freundliches Personal.

Lebensmittel in Frankfurt am Main

Schlechte Beratung.
    Mein Sohn hat sich dort ein gebrauchtes Motorrad gekauft. 2 Jahre später hat er dort keinen TüV bekommen, weil ein falsches Hinterrad angebracht sei. Komisch nur, das das Motorrad nur dort gekauft wurde und in der Zwischenzeit keiner daran rum geschraubt hat.
    Dazu völlig überteuert und unfreundlich.
    Mein Sohn hat dann woanders das Motorrad machen lassen.
    Mit Erfolg knapp 400 Euro preiswerter, als im Kostenvoranschlag von der Firma Fladung und genauso kompetent.

Automobile in Dreieich

Ein freundlicher junger Mann, mit einer modernen Praxis und einem richtig guten Team.
    Das freut man sich ja schon fast auf den nächsten Zahnarztbesuch.

Zahnärzte in Langen in Hessen

Hatte die Gitarre meines Sohnes dort und musste 5 Wochen warten und 3 mal anrufen bis ich sie wieder bekam. Also in Reparatur gebe ich dort nichts mehr. Ansonsten macht das Geschäft einen guten Eindruck.

Musikinstrumente / Handwerksbetriebe, sonstige in Langen in Hessen

Als ich mir ein neues Auto kaufen und mich erst mal kundig machen wollte, sollte ich am besten noch am gleichenTag einen Polo bestellen. Ich wurde fast darauf gedrängt, sonst wäre das Auto nicht mehr da.
    Das erwarte ich nicht wirklich, wenn ich mir erstmal Autos anschauen möchte.

Automobile in Langen in Hessen

Ein wunderbarer Service den ich nicht mehr missen möchte.
    Die Mitarbeiterin die bei mir ist finde ich sympatisch und auch die Chefin ist unkompliziert und hilfsbereit.

Sozialdienste / soziale Hilfsdienste in Langen in Hessen